Dabei kann man das schnell und einfach in Diablo4 erlernen.
Und dann braucht man direkt selber einen Exorzismus um von Diablo los zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei kann man das schnell und einfach in Diablo4 erlernen.

Dass die Amis, wenn sie eine Pizza mit Pepperoni bestellen, eigentlich eine Pizza mit Salami haben wollen
Hab mich schon immer gefragt, warum die in Filmen und Serien immer so heiß auf Pepperoni Schoten sind.
Liegt das nicht eher daran das Lichtgeschwindigkeit um einiges schneller als die Schallgeschwindigkeit istWenn man einen Blitz sieht, hört man den Donner erst etwas später. Das liegt daran, dass sich die Augen weiter vorne im Kopf befinden.

Ja genau, Licht sollte sich ungefähr 900 Millionen mal schneller als Schall bewegen.Richtig. Der Blitz kommt mit Lichtgeschwindigkeit und der Schall mit irgendwas um die 300m/sek
Daher die Verzögerung
2. Nope. Rechne nochmal.Ja genau, Licht sollte sich ungefähr 900 Millionen mal schneller als Schall bewegen.

Richtig die Antwort ist1. Das war ein Scherz.
2. Nope. Rechne nochmal.
Nope.Richtig die Antwort ist
28.309.581.677,54582
![]()
Stimmt, da hab ich irgendwo ein Fehler gemacht, es müssten 874k sein.Nope.
Grob 3×10^8 / grob 3×10^2 sind grob 10^6 also 1 Million.
Stimmt, da hab ich irgendwo ein Fehler gemacht, [...]
Da kommen echt die besten Erinnerungen aus der Schulzeit wieder hoch, wenn man das Ergebnis wusste aber der Weg stimme nicht. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen