Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Robert Smith trägt auf der Bühne häufig verschmierten roten Lippenstift. Ursprünglich war geplant, den Lippenstift normal zu tragen. Nachdem jedoch aufgrund geschlossener Augen und der Nähe zum Mikrophon während seiner Auftritte der Lippenstift verschmierte, entschloss sich Smith, dies zu seinem Erkennungszeichen zu erheben.
(Wikipedia)
 
Mir war nicht bewusst, daß Anne Franks Vater die Nazis überlebt hat, hier ein tolles Interview mit ihm von 1979:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
FIREFOX

Wie kommt man da auf einen Panda, alleine weil das Tier im Logo eine spitzes Gesicht hat, und einen buschigen Schwanz, alles Merkmale eines Fuchses, und eher weniger einen Pandas

Wie im Link von SlimJimmy nachlesbar ist es eben doch nicht so einfach. Immerhin sollte es eigentlich ein roter Panda werden. Aber ja es ist letztendlich ein Fuchs geworden. Kann aber dennoch verstehen, wie man vermuten könnte, dass es ein Panda ist.

Bin allerdings erstaunt, dass es Menschen gibt, welche diese Tierchen nicht kennen...Naja sollte mich eigentlich nicht wundern, wusste meine damalige Biolererin nichtmal von der Existenz einer der größten Landechsen, dem Komodowaran. Was ich für eine Biolererin echt schach finde...
 
Wie im Link von SlimJimmy nachlesbar ist es eben doch nicht so einfach. Immerhin sollte es eigentlich ein roter Panda werden. Aber ja es ist letztendlich ein Fuchs geworden. Kann aber dennoch verstehen, wie man vermuten könnte, dass es ein Panda ist.

Bin allerdings erstaunt, dass es Menschen gibt, welche diese Tierchen nicht kennen...Naja sollte mich eigentlich nicht wundern, wusste meine damalige Biolererin nichtmal von der Existenz einer der größten Landechsen, dem Komodowaran. Was ich für eine Biolererin echt schach finde...
Ja sollte, ist es aber nicht, daher ist es ziemlich eindeutig. Kann bei der Form nicht nachvollziehen wie man da auf einen Panda kommt:ugly:
 
Ja sollte, ist es aber nicht, daher ist es ziemlich eindeutig. Kann bei der Form nicht nachvollziehen wie man da auf einen Panda kommt:ugly:

Ich sehe da zwar auch nur einen Fuchs, wenn man aber die Vorgeschichte kennt (oder vlt. nur den Teil, dass es ein Panda werden sollte, bzw. mit Feuerfuchs in China eben auch der rote Panda gemeint sein kann) dann kann ich mir durchaus vorstellen, wie man zu der Annahme kommt.
 
Ja sollte, ist es aber nicht, daher ist es ziemlich eindeutig. Kann bei der Form nicht nachvollziehen wie man da auf einen Panda kommt:ugly:

Firefox' Maskottchen ist ein roter Panda, im Chinesischen Feuerfuchs. Erst später äußerte sich der Designer des Logos und erklärte, dass er den roten Panda nicht mochte und zeichnete halt den Fuchs. Selbst Mozilla räumte dies erst mit Verweis auf den Designer ein. Wer also nur die Firmeninfo kannte, versuchte halt darin den roten Panda zu sehen. Da ich selbst aber bisher nicht wusste, dass dieser auch Feuerfuchs genannt wird war das Logo für mich immer ein... Feuerfuchs halt.
 
Red Panda, Beste.

giphy.gif
 
FIREFOX

Wie kommt man da auf einen Panda, alleine weil das Tier im Logo eine spitzes Gesicht hat, und einen buschigen Schwanz, alles Merkmale eines Fuchses, und eher weniger einen Pandas

Mein Infostand war halt, dass es ein Red Panda ist. Da ich den roten Panda ansonsten kenne, war ich eher darüber erstaunt, dass pil ihn scheinbar nicht kennt. Und soweit ich weiß, was natürlich wiederum auch falsch sein kann, ist er auch als Firefox bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben