Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das es zweieiige Zwillinge gibt war mir bewusst, das es aber auch gleichzeitig von zwei verschiedenen Vätern sein kann nicht.
Dann ist dir auch nicht bewusst, dass wenn ein Mann meint, nicht der einzige zu sein, er mehr Spermien von dem Typus produziert, die nicht der Fortpflanzung, sondern der Abwehr fremder Spermien dienen. Kein Witz. Kam mal vor zig Jahren ne interessante Doku (BBC oder so), die zeigte, was da alles so abgeht, bis das Spermium sein Ziel erreicht hat.

Im Urlaub ein nices rotes Shirt angezogen. Hab ich noch nie im Kleiderschrank gesehen aber fand das geil. Nach ner Woche dann n neues Schlafgewand anziehen wollen.
„Schatz, ich find nur die kurze Hose vom Schlafanzug aber kein Oberteil. Hast Du das irgendwo gesehen?“

„Nee keine Ahnung. Müsste ein rotes Oberteil sein“

„Rot …!? Oh wait“ :lachweg:

Ich hab gelernt, dass man easy zwei Tage abends im Schlafanzugoberteil ins Restaurant und später in die Cocktailbar gehen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Gott, im langen Schlafanzug würd ich eingehen.
Kommt vielleicht mal an den drei kältesten Nächten im Jahr vor, dass ich n Shirt anziehen muss, weil es im Schlafzimmer auf 14 Grad abkühlt :D

Ich hab immer nur ne Unterhose an und das Fenster ist nachts immer auf Kipp.
Im Winter wird die dicke Decke genommen, im Sommer die dünne. Reicht.

Jep, wir hatten auch schon eine im Haus. Allerdings nur ein relativ kleines Männchen.
Zusätzlich zu den Spinnenläufern, die halt im Keller leben. (Wer nicht weiß was das ist viel Spaß beim googlen :D )

Meine Eltern hatten schon sechs Nosferatus im Garten gehabt. Eine hat mein Dad konserviert, um Makrofotos zu machen :D

Bei Bekannten von uns hat sich ne Nosferatu im Bett der Tochter bequem gemacht....

Cool

Zeig mal den feinen Zwirn.

C83EB059-6F47-46E5-81E0-28BD1367FBDA.jpeg

Hier mitsamt Snowman

Zurück
Oben