sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Der Döner bei mir um die Ecke nutzt "der Gerät", und ja, das steht da auch so drauf.Die haben den Namen tatsächlich übernommen (inkl. Logo) und verkaufen Der Gerät bis heute
Geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Döner bei mir um die Ecke nutzt "der Gerät", und ja, das steht da auch so drauf.Die haben den Namen tatsächlich übernommen (inkl. Logo) und verkaufen Der Gerät bis heute
Geil![]()
Ich denk die normale Dönerbude schafft das auch locker mit der Hand bzw. mit so einem elektrischen Messer. So machen das auch alle hier.Technisch gesehen finde ich das Ding ja wirklich interessant und der Name ist super ... aber ein Roboter zum Dönerschneiden? Ich meine, daß kann doch selbst ein dressierter Schimpanse ohne größere Probleme![]()

Es gibt tatsächlich ein Stand-Up-Paddling-Magazin für 7,90€. Wer, zum Teufel, kauft sowas?
https://www.sup-mag.de/

Ich denk die normale Dönerbude schafft das auch locker mit der Hand bzw. mit so einem elektrischen Messer. So machen das auch alle hier.
Aber wenn man nen Dönerladen irgendwo hat, wo man extrem stark frequentiert ist (HBF, Flughafen etcpp) kann ich mir schon vorstellen, dass man irgendwann über so ein Teil nachdenkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen