Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lektion 1:
Normale RPGs ---> Keiner der Hauptcharaktere stirbt, Happy End!
Final Fantasy 7 --> Einer der (beliebten) Hauptcharas stirbt, damit es ein Happy End gibt
Final Fantasy 4 --> The Walking Dead ist nichts gegen uns!

Lektion 2:
Damals waren wir stolz am prahlen, wenn wir an der Kasse oder Disse-Eingang nicht nach dem Perso gefragt wurden. Heute wären manche aus meiner alten Klique stolz, wenn sie gefragt würden...

Lektion 3:
"... und ich habe zwei Kinder!" scheint ein beliebtes Totschlagargument zu sein, das scheinbar niemand infrage stellen würde. Wie ein Joker, das alles sticht. Damit wird man weniger hinterfragt als ein Corona-Pandemiologe, als ein Umweltwissenschaftler, ein Sachverständiger und andere Experten. Doppelt effektiv mit der Erwähnung unserer individuellen Grundrechte übrigens!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:mhm::staun::ugly:

https://onwardtexas.org/trending/is-it-illegal-to-own-more-than-six-dildos-in-texas-yes-it-is/

Mississippi, Alabama and Virginia also have similar laws that forbid the possession of multiple sexual devices. For Republicans, it is an outrage that a person can’t own as many guns as he wants, but it is completely normal to ban owning more than six Dildos.
 
Mein Sohn ist jetzt im Pokemon Alter und mir war nie bewusst wie ultra nervig das ist. Zu gefühlten 80% wird da nur hektisch gequietscht und rumgeschrien. Und das diese blöde Viecher immer und immer wieder nur ihren Namen schreien macht mich aggressiv.

Wie könnt ihr euch das selbst als erwachsene Menschen noch freiwillig reinziehen? :D
 
Mein Sohn ist jetzt im Pokemon Alter und mir war nie bewusst wie ultra nervig das ist. Zu gefühlten 80% wird da nur hektisch gequietscht und rumgeschrien. Und das diese blöde Viecher immer und immer wieder nur ihren Namen schreien macht mich aggressiv.

Wie könnt ihr euch das selbst als erwachsene Menschen noch freiwillig reinziehen? :D
Geht schnell vorüber, Fortnite ist bald angesagt.
 
Mein Sohn ist jetzt im Pokemon Alter und mir war nie bewusst wie ultra nervig das ist. Zu gefühlten 80% wird da nur hektisch gequietscht und rumgeschrien. Und das diese blöde Viecher immer und immer wieder nur ihren Namen schreien macht mich aggressiv.

Wie könnt ihr euch das selbst als erwachsene Menschen noch freiwillig reinziehen? :D

Geht schnell vorüber, Fortnite ist bald angesagt.

Meine feiern beides, sowohl Pokemon als auch Fortnite. Letzteres mag ich mittlerweile selbst sehr gerne :ugly:
 
Meine feiern beides, sowohl Pokemon als auch Fortnite. Letzteres mag ich mittlerweile selbst sehr gerne :ugly:
Da gibts gar nix zu :ugly:-en. :D
Fortnite ist ein astreines Spiel, sehr sauber und flüssig, gutes Gunplay, tolle Karte und ohne Baumodus echt richtig gut.
Man kann sich am Artdesign reiben und an dem was es ursprünglich war und wie es abgekupfert hat etc pp.
Aber man kann dem Spiel sicherlich nicht vorwerfen, dass es im Kern nicht technisch und spielerisch sehr gut ist, selbst wenn es den eigenen persönlichen Geschmack halt nicht trifft.
 
mir war nie bewusst wie ultra nervig das ist.

Ich fand das schon immer total nervig... als das damals aufkam ging mir das ab der ersten Minute total auf den Sack. Von daher hab ich bis heute auch das Zeuch nicht mit der Kneifzange angefasst... weder jemals einen Videospiel-Titel davon gespielt, und erst recht nicht die Karten, Filme oder was es sonst alles gibt, angefasst.

Kann zu 0% verstehen wie man sich das antun kann.
 
Da gibts gar nix zu :ugly:-en. :D
Fortnite ist ein astreines Spiel, sehr sauber und flüssig, gutes Gunplay, tolle Karte und ohne Baumodus echt richtig gut.
Man kann sich am Artdesign reiben und an dem was es ursprünglich war und wie es abgekupfert hat etc pp.
Aber man kann dem Spiel sicherlich nicht vorwerfen, dass es im Kern nicht technisch und spielerisch sehr gut ist, selbst wenn es den eigenen persönlichen Geschmack halt nicht trifft.
Ich war zu Beginn skeptisch, aber nachdem ich ein paar Mal zugesehen habe, habe ich es selbst gezockt. Mittlerweile spiele ich es fast täglich, ist immer für ne Runde zwischendurch gut. Ich mag die Abwechslung durch Events (neulich die Star Wars Aktion mit den Lichtschwertern), die Skins (hab mir neulich Master Chief geholt)... Ach es bockt einfach! Ich spiele es nur im null bauen Modus :)
 
Zurück
Oben