Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja auch die WC Ente, aber halt mit Bügel außen. :grins:

Edit: Also diese Dinger hier:

120595_zoom_1.jpg
 
Jo, dann fällt das Ding irgendwann ins Klo, na lecker.

Und vorher darf man dann schön mit den Fingern unterm Rand rumpulen

Total unnötiger und auch ekelhafter "Lifehack"
 
Richtig montiert fällt da nichts ins Klo.
Also zumindest mir ist noch nie so ein WC Gel Dingen ins Klo gefallen (..was auch immer der Fachausdruck für die Teile sein soll. :O_o:).
 
Dass es eine Nukemap gibt. Einfach einen Ort auswählen und abhängig von der Sprengkraft und ein paar anderen Parametern kann man sich die unterschiedlichen Zerstörungsradien ansehen. Seit 2012 gabs wohl fast 240 Mio. Zündungen :O_o:
 
Zurück
Oben