Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Manhunt OG Xbox und The Darkness 360 auf der Series X nicht starten wenn man als Ort Deutschland eingestellt hat, erst wenn man den Prt auf Österreich oder ein anderes Land gestellt hat funktionieren die beiden Spielen.
Das erinnert mich, dass ich mal Timesplitters einlegen muss…

Ist Manhunt noch empfehlenswert? Habe es damals nie gespielt.

Ich habe heute gelernt, dass es Hundebesitzer gibt, die ihre Hunde im Bus frei rumlaufen lassen. Ich saß ganz hinten in der Ecke direkt vor der Scheibe, da waren drei Sitze. Plötzlich sitzt auf dem Platz neben mir ein Hund und guckt mich an. :ugly:

Der zweite blieb auf dem Boden. War irgendeine Terrier Rasse. Ich habe ja keine Angst vor Hunden, aber ich hab schon etwas überrascht geguckt. Der Halter unterhielt sich indes ein paar Minuten mit dem Busfahrer (ohne es abwertend zu meinen, aber es waren beides Ausländer), bevor er dann irgendwann zu seinen Hunden kam.

Hat sich dann auch mehrmals entschuldigt, aber wie gesagt, das kannste doch nicht machen. Man stelle sich vor da hätte ein 12 Jähriger gesessen, der womöglich Angst gehabt hätte. Wer weiss wie der Hund dann darauf reagiert hätte. :skep:

Bei mir war er voll gechillt. Saß einfach nur neben mir. Ist mir in meinen fast 44 Jahren auch noch nie passiert.

Dass es bei Amazon die Rubrik falsche Körperteile gibt :ugly:

Screenshot_20220122_165920_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_402753260666148.jpg
Screenshot_20220122_165926_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_402765309396875.jpg

Ein besonders gutes Spiel war Manhunt noch nie. [...]
Kann man schon mal spielen wenn man es rumfliegen hat, aber man verpasst auch nix.

Für gehört es zu den atmosphärischen und spannendsten Spiele, die ich je gespielt habe. Damals nur ausgeliehen, daher auch nicht beendet, aber diese dreckige Aufmachung, ein jeder Schritt konnte dein letzter sein, nach und nach wurden die Gegner beobachtet und ausgeschaltet. Ich fand es grandios und müsste mir das mal wieder besorgen.

Zurück
Oben