Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Technik von Heutzutage überrascht mich immer wieder.
Siehe da, man kann tatsächlich während man mit dem Zug reist online gehen um die Zeit in seinem Lieblingsforum tot zu schlagen, fast so wie zu hause.
Ob die langsame Geschwindigkeit an den vielen Tunneln auf der Strecke liegt?
Also ich meine die Geschwindigkeit des Internets und nicht die des ICE's.
 
Reaver schrieb:
snowman schrieb:
Sisaya schrieb:
Essen zu heiß und hat aua gemacht im Mund

*pfffffffffffffffffffffffffffft*

So gepustet.

Jetzt wieder heile ? :)

Ich glaub das war die Übersetzung... :D

shice du hast total recht :lol:

Oh man......Uuuuuurlaub wo bleibst du ???

By the way:
Schonmal jemand versucht auf nem Amt anzurufen ?
Bestimmt.
Schomal jemand versucht auf nem Amt in Sachsen Anhalt anzurufen ?
Alter Schwede.......:wand:
1000 Versuche und niemand geht ran.

Wenn ich dann das Glück habe und die Frau exakt beim Klingeln des Telfones
an den Hörer kommt, dieser von der Gabel fällt und sie somit gezwungen ist
entgegen jeden Willens das Telefonat doch entgegenzunehmen sagt sie
"s düd mia leit abba dä EH TE FAU ist grad gabutt."
- "ok, können sie mich anrufen wenn die EDV wieder geht"
-"Nee, auf Hänti dürfen wa leida nüsch anrüfen. Is zü deuer"

Alter Schwede :nein:
 
snowman schrieb:
Reaver schrieb:
snowman schrieb:
Sisaya schrieb:
Essen zu heiß und hat aua gemacht im Mund

*pfffffffffffffffffffffffffffft*

So gepustet.

Jetzt wieder heile ? :)

Ich glaub das war die Übersetzung... :D

shice du hast total recht :lol:

Oh man......Uuuuuurlaub wo bleibst du ???

By the way:
Schonmal jemand versucht auf nem Amt anzurufen ?
Bestimmt.
Schomal jemand versucht auf nem Amt in Sachsen Anhalt anzurufen ?
Alter Schwede.......:wand:
1000 Versuche und niemand geht ran.

Wenn ich dann das Glück habe und die Frau exakt beim Klingeln des Telfones
an den Hörer kommt, dieser von der Gabel fällt und sie somit gezwungen ist
entgegen jeden Willens das Telefonat doch entgegenzunehmen sagt sie
"s düd mia leit abba dä EH TE FAU ist grad gabutt."
- "ok, können sie mich anrufen wenn die EDV wieder geht"
-"Nee, auf Hänti dürfen wa leida nüsch anrüfen. Is zü deuer"

Alter Schwede :nein:

Hey, nix gegen Sachsen - Anhalt :motz:
Die kommt eh irgendwo anders her :ugly:
 
Dass man vor einer gastroskopie überhaupt keine Angst haben muss, wenn man sich vorher eine schlafspritze verabreichen lässt. Ich hab vom eingriff heute überhaupt nichts mitbekommen.

Fanatic schrieb:
Das eine Flasche Saurer beim Spielersaufen für 2Leute nur für 20min reicht oO

Eine Flasche für jeden, dann passt das auch. So haben wir das früher gemacht. Oder besser eine Boutelle von einem guten Rotwein. Das hat auch mehr Klasse.
 
Ich habe heute gelernt das es für Türkische Cafes einen Klopapier Lieferanten gibt :lol:
Ich komme ja auf dem Weg zu meinem Laden immer anm Cafe Flamingo vorbei und da hielt heute einer mit einem Kleintransporter und hatte ein Riesenpaket Klopapier in der Hand, da dachte ich noch zum Spass "Hm da hat wohl einer Durchfall" :D
Als ich dann in den Hinterbereich gucke, sehe ich das der da noch ein ganzes Warenlager an Klopapier hinten drin hatte.
Der fährt damit die ganzen Cafes ab :staun:
Ich finde es immer wieder faszinierend was für eine Parallelwelt sich hier manchmal in Deutschland auftut.
Wenn ich schon mal im Cafe bin kommen auch ab und zu Typen rein und verkaufen allen möglichen Scheiss wie Handys oder Premiere Karten.
Ich glaube da gibt es von Frauen über Drogen bis Atombomben alles zu kaufen :lol:
 
Zurück
Oben