Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Naja an Ösi dialekt brauchst ned.

Ein Bayrisch reicht schon. Wir haben nur was gegen Preußen und deshalb kommt hochdeutsch ned so vorteilhaft.


Oder du nimmst mich mit dann hast auch gute Tarnung. :ugly:

Pfff , typisch die seltsamen Bergvölker halt .
Ihr wisst ja garnicht was ihr an uns Preußen habt !
 
Stimmt es dass das gehirn eines Preußen ein wenig kleiner ist als ein normales?

Smileyhug.gif
 
Montag lief auch ein kleiner Beitrag über die Olympischen spiele der Rentner .
Da hatte ein 99Jähriger am 100m sprint teilgenommen !
Die meisten freuen sich ja schon wenn sie mit 70 noch ordentlich gehen können .
Das fand ich echt beeindrucken d .
 
Jetzt wo du es sagts, da war doch mal ein Bericht über einen Rugby Verein in Japan, da musste man mindestens 80 Jahre alt sein um da mitzumachen :shock:
Wir reden hier über Rugby krass
 
Zurück
Oben