Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

österreichische frauen hassen uns deutsche :staun:
die schicken uns den hitler, aber uns hassen sie. die haben uns bestimmt damals schon gehasst, sonst hätten sie adolf garnicht erst geschickt. unverschämtheit :skep:
 
Tobi23TS schrieb:
österreichische frauen hassen uns deutsche :staun:
die schicken uns den hitler, aber uns hassen sie. die haben uns bestimmt damals schon gehasst, sonst hätten sie adolf garnicht erst geschickt. unverschämtheit :skep:

Sicher das sie nicht nur Bayern Hassen ?
Ich meine die können wir Deutsche ja auch nicht wirklich leiden ! :D
 
DaMeep schrieb:
Tobi23TS schrieb:
österreichische frauen hassen uns deutsche :staun:
die schicken uns den hitler, aber uns hassen sie. die haben uns bestimmt damals schon gehasst, sonst hätten sie adolf garnicht erst geschickt. unverschämtheit :skep:

Sicher das sie nicht nur Bayern Hassen ?
Ich meine die können wir Deutsche ja auch nicht wirklich leiden ! :D

Naja ist eher umgedreht.

Die ganzen Preißen mögen wir ned.

Die Bayer sind noch ok.
 
zonko schrieb:
Wieso?
Was isn passiert?

och, wir waren am wochenende weg und haben nen 4fachkorb kassiert. hätte gepasst, aber dann haben die damen das deutsche kennzeichen gesehen und gesagt "hearst des san deitsche - scheiss deitsche!" und sind dann eingestiegen.

vor 4 wochen hatte ich ne ähnliche aktion. da haben uns 2 mädels gesagt, sie würden deutsche hassen, aber wenigstens wären wir hübsche deutsche. daraufhin konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen "joah, bei uns ist es ähnlich. zwar hassen wir euch österreichische damen nicht, aber ihr seid leider auch nicht sonderlich hübsch" :grins:


also was ist der grund dafür, warum die uns hassen? muss ich in salzburg als tarnung jetzt immer mit ösidialekt sprechen?


@dameep
:lol:
ich komme zwar aus bayern, aber bis auf die liebe zum leberkäs hab ich nix mit denen gemein. spreche astreines hochdeutsch und ne ganze menge astreine verarschungsdialekte, die ich hin und wieder nutze :grins:
 
Naja an Ösi dialekt brauchst ned.

Ein Bayrisch reicht schon. Wir haben nur was gegen Preußen und deshalb kommt hochdeutsch ned so vorteilhaft.


Oder du nimmst mich mit dann hast auch gute Tarnung. :ugly:
 
Der_Geächtete schrieb:
Tobi23TS schrieb:
also was ist der grund dafür, warum die uns hassen?

Der österreicher ansich ist jedem und allem alles neidig. Deutschland ist der Große Mann und da bekommen manche Minderwertigkeitskomplexe.

hallo!? :staun: ich hatte vor meinen großen mann in der hose der damenwelt zur verfügung zu stellen, aber die wollten ihn nicht :heul:



@zonko
wär natürlich ne gute lösung. müssen wir mal machen. du bist dann mein camoflageösi :ugly:
 
Tobi23TS schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Tobi23TS schrieb:
also was ist der grund dafür, warum die uns hassen?

Der österreicher ansich ist jedem und allem alles neidig. Deutschland ist der Große Mann und da bekommen manche Minderwertigkeitskomplexe.

hallo!? :staun: ich hatte vor meinen großen mann in der hose der damenwelt zur verfügung zu stellen, aber die wollten ihn nicht :heul:

Nicht mal Österreicherinnen?

Der_Geächtete schrieb:
ich bin ein Berliner!

schon fail...

das heisst glaub ich

<stimmenimitator>
Icke, bin een Berlina, weeste
</>
 
@okst
nein. schrecklich oder? ich hätte sagen sollen, dass ich kaiserschmarn in der hose hab und beim orf arbeite. vielleicht hätte die combo wenigstens eingeschlagen.


auf jeden fall werde ich bei meiner nächsten salzburgtour mal ne umfrage bei den damen machen, ob sie deutsche hassen. ich glaub ich kenn das ergebnis jetzt schon:

1 mach dich weg 78
2 mach dich in 3 minuten weg 14
3 egal, die negativerfahrung nehm ich mit 8


ich muss also nur 100 mädels anlabern, um 8 willige zu finden, wobei 3 wohl ihre tage haben. 4 wohl unbedingt vorher über sternzeichen reden wollen :wand: und 1 sich vermutlich gerade entschließt ne geschlechtsumwandlung vorzunehmen. mist, das wird schwierig :D
 
Zurück
Oben