Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi23TS schrieb:österreichische frauen hassen uns deutsche
die schicken uns den hitler, aber uns hassen sie. die haben uns bestimmt damals schon gehasst, sonst hätten sie adolf garnicht erst geschickt. unverschämtheit![]()
DaMeep schrieb:Tobi23TS schrieb:österreichische frauen hassen uns deutsche
die schicken uns den hitler, aber uns hassen sie. die haben uns bestimmt damals schon gehasst, sonst hätten sie adolf garnicht erst geschickt. unverschämtheit![]()
Sicher das sie nicht nur Bayern Hassen ?
Ich meine die können wir Deutsche ja auch nicht wirklich leiden !![]()
zonko schrieb:Wieso?
Was isn passiert?

Tobi23TS schrieb:also was ist der grund dafür, warum die uns hassen?
Der_Geächtete schrieb:Tobi23TS schrieb:also was ist der grund dafür, warum die uns hassen?
Der österreicher ansich ist jedem und allem alles neidig. Deutschland ist der Große Mann und da bekommen manche Minderwertigkeitskomplexe.
ich hatte vor meinen großen mann in der hose der damenwelt zur verfügung zu stellen, aber die wollten ihn nicht 

Tobi23TS schrieb:Der_Geächtete schrieb:Tobi23TS schrieb:also was ist der grund dafür, warum die uns hassen?
Der österreicher ansich ist jedem und allem alles neidig. Deutschland ist der Große Mann und da bekommen manche Minderwertigkeitskomplexe.
@zonko
wär natürlich ne gute lösung. müssen wir mal machen. du bist dann mein camoflageösi![]()

Tobi23TS schrieb:Der_Geächtete schrieb:Tobi23TS schrieb:also was ist der grund dafür, warum die uns hassen?
hallo!?ich hatte vor meinen großen mann in der hose der damenwelt zur verfügung zu stellen, aber die wollten ihn nicht
![]()
Der_Geächtete schrieb:ich bin ein Berliner!
und 1 sich vermutlich gerade entschließt ne geschlechtsumwandlung vorzunehmen. mist, das wird schwierig Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen