Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jop, ich seh sowas immer gerne. Ja denke inflationsbereinigt wäre das zuviel arbeit. Allein das ist schon sehr viel gefrickel sowas zu erstellen. Auf jeden fall beeindruckend.

Weiß nicht, die ganzen Einnahmen liegen ja wahrscheinlich quartalsweise in irgendeiner Excel-Datei, um die Grafik zu befeuern, da hätte man ja nur einen Korrekturfaktor hinzufügen müssen. Denke ich mir jedenfalls so, aber ist trotzdem cool.

Was ein „Impfie“ ist: ein Selfie von seiner geimpften Schulter :fp:

Impfie ? Ernsthaft ? :lol:

giphy (11).gif

Naja andere Meinung ist eine Sache, da mit Gewalt zu antworten ist ja auch nicht der Weg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trifft auch auf solche Idioten zu imo. Da brauchste nicht mehr diskutieren, und als Feigling und Lügner beleidigen lassen muss sich Buzz Aldrin ja auch nicht unbedingt. ;)

Naja andere Meinung ist eine Sache, da mit Gewalt zu antworten ist ja auch nicht der Weg
Nee is genau das Richtige, solchen Schwurblern muss man 24/7 die dumme Fresse polieren, vor allem wenn man so belästigt wird. Überleg mal so ein Spinner würde dir in deiner Freizeit eine Bibel unter die Nase halten und verlangen das du irgendwas schwörst. Schon in dem Moment hätte er was auf die Fresse verdient. Und wenn man jemanden wie Buzz als Feigling und Lügner beschimpft, muss man sich nicht über die Faust wundern. :D

Heute wieder gelernt und bestätigt bekommen, dass die Welt nicht immer gerecht ist. Warum kriegen gefühlt alle in meiner Umgebung Grundstücke, Häuser oder Wohnungen vererbt? Gerade heute wieder eine Bekannte, die eine 150qm Wohnung vererbt bekam. Und gefühlt werde ich mein Leben lang Mieter bleiben müssen. ach man.

Zurück
Oben