Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müßte „Terra X - Faszination Universum - Ohne Limits“ gewesen sein.
echt mega interessant Folge.

Und es ist echt nur das Gewicht (so die Erklärung in der Folge) des Gebirges, was auf der Erde die Grenze von ~10km setzt.
Mehr lässt die Schwerkraft auf der Erde nicht zu, da dann durch den Druck das Basisgestein (Granit) schmilzt.

Im Vergleich wurde ja der Olympus Mons auf dem Mars genannt, der aufgrund der geringeren Schwerkraft dort auf über 24km kommt und damit das größte Gebirge unseres Sonnensystems ist.

@Frequenzberater

Dass|s|ß auch 2020 "Datum" immer noch ein Problem in c++ ist.
Dass|s|ß ein Jahreswechsel mit einem solchen Datum in Software (in c++ geschrieben) immer noch ein Problem ist

Dass|s|ß ein dadurch resultierender Patch auf Steam 6 MB hat gegenüber 3,2 GB auf Epic.
Hätt ich jetzt erstmal alles so nicht angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Seo
Ist wohl auch nicht das Wertebild was du deiner Tochter vermitteln würdest...
Das kann man so nicht sagen. Das Selbstbewußtsein dafür versuche ich ihr mitzugeben. Aber klar, toll fände ich es dann wahrscheinlich auch nicht, wenn sie auf die Art Männer aufreissen würde. Aber ich würde es sicherlich nicht erfahren, und am Ende wäre es ihr Leben und ich fände es toll, würde sie das selbstbestimmt führen.

Und aus welchem Grund haben sie die Bilder bearbeitet?

Obama und seine Mitarbeiter waren Demokraten, Fox ist republikanisch und christlich-fundamentalistisch bis ins Mark. Alles was demokratisch ist ist für Fox kommunistische jüdische homosexuelle Satanisten die Amerika durch sowas unamerikanisches wie kostenlose Schulbildung und medizinische Versorgung in den Untergang treiben wollen damit die jüdisch kommunistisch homosexuelle Weltregierung Namens UN endlich die volle Macht hat.

Obama und seine Mitarbeiter waren Demokraten, Fox ist republikanisch und christlich-fundamentalistisch bis ins Mark. Alles was demokratisch ist ist für Fox kommunistische jüdische homosexuelle Satanisten die Amerika durch sowas unamerikanisches wie kostenlose Schulbildung und medizinische Versorgung in den Untergang treiben wollen damit die jüdisch kommunistisch homosexuelle Weltregierung Namens UN endlich die volle Macht hat.
Ich hätte den Ausgangstext besser lesen müssen. Habe gedacht, dass Fox die Fotos ihrer Mitarbeitenden geändert hat. Deswegen war ich mir wegen der Intention nicht so sicher... Sie haben aber jene von Obamas Mitarbeiter geändert.

Was für Drecksäcke.

Ich habe mich immer schon gefragt, wie man bei einem Grenzübergang von Links- zu Rechtsverkehr wechselt. Jetzt habe ich es auf YT gesucht und zumindest ein guten Video gefunden:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls noch jemand bessere/interessantere BSP kennt, immer her damit.
Ein Grnezübergang wie bei UK ist jetzt eher weniger interessant.

Ich habe mich immer schon gefragt, wie man bei einem Grenzübergang von Links- zu Rechtsverkehr wechselt.

Lotus-bridge-macau.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Links-_und_Rechtsverkehr#China

Kungsgatan_1967.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Dagen_H

Zurück
Oben