Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I can save a ton of money on car insurance by switching to geico.

Ok streng genommen wusste ich das schon, aber was mir neu war ist, dass die meinen Notendurchschnitt wissen wollen.. dadurch wurde das ganze nochmal um einiges günstiger :D
 
sag nie was witziges, wenn es sich auf was böses reimt

weil:
gestern in der arbeit
mein kollege ist schwarz und geht an mir vorbei. als er wieder zurück will, hatte ich schon den schleifer mit angeschlossenem staubsaugerschlauch in der hand, sodass er auf dem selbem weg nichtmehr vorbei konnte.
also heb ich den schlauch hoch, sage "limbo" und mache eine tanzbewegung mit dem oberkörper, weil ich wollte, dass er wie unter einer limbostange durchgeht.
im nächsten moment schaut er mich total sauer an...


ich: häh? was´n los?
er: warum zum teufel nennst du mich bimbo?
ich: (lache) und (lache)
er: (total angepisst)

dann hab ich ihn aufgeklärt. vielleicht hätte ich zum besseren verständnis den schleifer ausschalten sollen.
 
Tobi23TS schrieb:
sag nie was witziges, wenn es sich auf was böses reimt

weil:
gestern in der arbeit
mein kollege ist schwarz und geht an mir vorbei. als er wieder zurück will, hatte ich schon den schleifer mit angeschlossenem staubsaugerschlauch in der hand, sodass er auf dem selbem weg nichtmehr vorbei konnte.
also heb ich den schlauch hoch, sage "limbo" und mache eine tanzbewegung mit dem oberkörper, weil ich wollte, dass er wie unter einer limbostange durchgeht.
im nächsten moment schaut er mich total sauer an...


ich: häh? was´n los?
er: warum zum teufel nennst du mich bimbo?
ich: (lache) und (lache)
er: (total angepisst)

dann hab ich ihn aufgeklärt. vielleicht hätte ich zum besseren verständnis den schleifer ausschalten sollen.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 
Tobi23TS schrieb:
sag nie was witziges, wenn es sich auf was böses reimt

weil:
gestern in der arbeit
mein kollege ist schwarz und geht an mir vorbei. als er wieder zurück will, hatte ich schon den schleifer mit angeschlossenem staubsaugerschlauch in der hand, sodass er auf dem selbem weg nichtmehr vorbei konnte.
also heb ich den schlauch hoch, sage "limbo" und mache eine tanzbewegung mit dem oberkörper, weil ich wollte, dass er wie unter einer limbostange durchgeht.
im nächsten moment schaut er mich total sauer an...


ich: häh? was´n los?
er: warum zum teufel nennst du mich bimbo?
ich: (lache) und (lache)
er: (total angepisst)

dann hab ich ihn aufgeklärt. vielleicht hätte ich zum besseren verständnis den schleifer ausschalten sollen.

Als Ade Adebowale noch bei uns gearbeitet hat, hab ich auch aus dem Affekt gesagt, das kannste machen bis du schwarz wirst... - aber er hats mit humor genommen.
 
okst666 schrieb:
Tobi23TS schrieb:
sag nie was witziges, wenn es sich auf was böses reimt

weil:
gestern in der arbeit
mein kollege ist schwarz und geht an mir vorbei. als er wieder zurück will, hatte ich schon den schleifer mit angeschlossenem staubsaugerschlauch in der hand, sodass er auf dem selbem weg nichtmehr vorbei konnte.
also heb ich den schlauch hoch, sage "limbo" und mache eine tanzbewegung mit dem oberkörper, weil ich wollte, dass er wie unter einer limbostange durchgeht.
im nächsten moment schaut er mich total sauer an...


ich: häh? was´n los?
er: warum zum teufel nennst du mich bimbo?
ich: (lache) und (lache)
er: (total angepisst)

dann hab ich ihn aufgeklärt. vielleicht hätte ich zum besseren verständnis den schleifer ausschalten sollen.

Als Ade Adebowale noch bei uns gearbeitet hat, hab ich auch aus dem Affekt gesagt, das kannste machen bis du schwarz wirst... - aber er hats mit humor genommen.

:lachweg::lachweg::lachweg:

Göttlich....
 
Also ich habe heute folgendes gelernt, Urlaub zu nehmen und dann kein Geld für die Seychellen zu haben ist nicht schön:D
 
Tobi23TS schrieb:
sag nie was witziges, wenn es sich auf was böses reimt

weil:
gestern in der arbeit
mein kollege ist schwarz und geht an mir vorbei. als er wieder zurück will, hatte ich schon den schleifer mit angeschlossenem staubsaugerschlauch in der hand, sodass er auf dem selbem weg nichtmehr vorbei konnte.
also heb ich den schlauch hoch, sage "limbo" und mache eine tanzbewegung mit dem oberkörper, weil ich wollte, dass er wie unter einer limbostange durchgeht.
im nächsten moment schaut er mich total sauer an...


ich: häh? was´n los?
er: warum zum teufel nennst du mich bimbo?
ich: (lache) und (lache)
er: (total angepisst)

dann hab ich ihn aufgeklärt. vielleicht hätte ich zum besseren verständnis den schleifer ausschalten sollen.


Alter

ich hab begonnen die Story zu lesen und beim Wort Limbo musst ich plötzlich so lachen und es passte grad gar nicht weil kollegen mit mir redeten. Alter war das grad peinlich:D
 
Tobi23TS schrieb:
sag nie was witziges, wenn es sich auf was böses reimt

weil:
gestern in der arbeit
mein kollege ist schwarz und geht an mir vorbei. als er wieder zurück will, hatte ich schon den schleifer mit angeschlossenem staubsaugerschlauch in der hand, sodass er auf dem selbem weg nichtmehr vorbei konnte.
also heb ich den schlauch hoch, sage "limbo" und mache eine tanzbewegung mit dem oberkörper, weil ich wollte, dass er wie unter einer limbostange durchgeht.
im nächsten moment schaut er mich total sauer an...


ich: häh? was´n los?
er: warum zum teufel nennst du mich bimbo?
ich: (lache) und (lache)
er: (total angepisst)

dann hab ich ihn aufgeklärt. vielleicht hätte ich zum besseren verständnis den schleifer ausschalten sollen.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 
Dass es mittlerweile computersimulierte Werbeanrufe gibt die einem ein Telefonat mit einem Menschen vorgaukeln sollen.

Gerade eben hat hier irgend jemand von einer Schweizer Gewinnhotline angerufen (vor allem warum die Schweiz?)
Dann fragt er mich mit wem er spricht, dann fragt er ob ich gut sitzen würde.
Weiter gehts im Telefonat erst wenn man antwortet, und das ist ziemlich geschickt gemacht denn zunächst hab ich echt gedacht ich würde mit einem Menschen sprechen.
Selbst als ich ihn unterbrochen habe hat er gesagt: "Ja? Was meinten Sie?"

Also alles so gestaltet, dass vor allem ältere Leute wohl drauf reinfallen könnten.
Ich hab dann schließlich am Hintergrundrauschen und kurzen Pausen gemerkt, dass es nur ne Aufzeichnung ist.
 
Zurück
Oben