Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt auf die szene drauf an, oft ist das in den filmen auch so... aber da hier ja grad die stasi umgeht sag ich zu dem thema nix mehr :grins:
 
Ne lieber nicht. Die oberwachtmeister sind in der Nähe.

Aber ich sags dir Drar, ich hab mir das Video sicher noch 6 mal angesehen nur wegen dem Messe Babe. :sabber:
Wieso kann ich nicht das Glück haben so eine zu Treffen. :wand:
 
Zurück
Oben