Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wp wohnstn du genau?

sagtest doch irgendwas sa ich aufm weg zu dir lieg oder irgendwas so.

Wenn du nciht allzuweit weg bist schmeiß ich dir am Donnerstag welchen vorbei
 
Das ist doch der selber wie wir ihn gepostet haben.

Ächti das Pure hab ich noch nie gesehen, aber auf deinen Rat hin, werd ich das mal testen. Wehe das Zeug schmeckt nicht, dann hau ich dir das um die Ohren, und gib dir damit einen Einlauf. ^^
 
ich sagt nur süden..und da kommst bestimmt nicht vorbei..denn es ist nördlicher als bexti. ich sag mal, nähe stuttgart. trotzdem danke


stimmt schon zonko..meinet ja auch nur die farbe der tube. wobei die auch noch nicht stimmt. kann aber sein das das auch verändert wurde.

aber der senf scheitn schon ein highlight zu sein bei euch...sagt zumindest das internet
 
Drar schrieb:
:tip:

hmmm....

was will ich mit soviel senf von dem ich nichtmal weiss wie er schmeckt

Der schmeckt einzigartig genial.
Wenn ich bei meinem Bruder bin und der kommt mit dem deutschen, dann dreh ich sofort wieder um.

Sonst könnte ich dir auch einen besorgen und schicken wennst willst.

Weiß halt ned wie ob das so gut geht.:lol:
 
pornstars sind in zivil manchmal auch heiss.
1251232079922.jpg
 
ich will ja jetzt echt nich eure welt zerstören, aber wie süß kann man schon aussehen, wenn man liebe macht mit jedem loch, dass der herrgott einem gegeben hat?:ugly:
 
Zurück
Oben