Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht schlecht, hätte Bock auf eine (Doku-) Serie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gibt schon einen Film dazu
4470034.jpg

ich sitze gemütlich am pc und dachte mir das ich mal nen netflix film da gönnen werde..

so sieht 1080p bei netflix aus??? wtf

upload_2020-7-25_22-12-2.png

ich schau sonst netflix über die XBOX am TV und da ist mir so eine pixelgrütze aber bisher nicht begegnet.

upload_2020-7-25_22-21-47.png

upload_2020-7-25_22-49-7.png

kann ich mir nicht weiter angucken..davon tränen mir die augen... wenn leute denken, das wäre normale netflix qualli. ne normal ist das nicht..das ist normalerweise gestochen scharf.. keine ahnung warum ein pc nicht in der lage ist netflix scharf zu streamen..es sein denn prometheus liegt nur in 480p vor.

Zuletzt bearbeitet:
ich sitze gemütlich am pc und dachte mir das ich mal nen netflix film da gönnen werde..

so sieht 1080p bei netflix aus??? wtf

Anhang anzeigen 127430

ich schau sonst netflix über die XBOX am TV und da ist mir so eine pixelgrütze aber bisher nicht begegnet.

Anhang anzeigen 127431

Anhang anzeigen 127432

kann ich mir nicht weiter angucken..davon tränen mir die augen... wenn leute denken, das wäre normale netflix qualli. ne normal ist das nicht..das ist normalerweise gestochen scharf.. keine ahnung warum ein pc nicht in der lage ist netflix scharf zu streamen..es sein denn prometheus liegt nur in 480p vor.

grad mal gesschau ist bei mir auch so, bei diesem Film, denke der liegt nicht besser vor, andere laufen scharf.

Also entweder ist Aldi -Big Fan- von Herrn Sawbones, oder Sawbones ist immer noch begeisterter Leser hier im Forum. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Kopiert der Wicht 1:1 meinen Beitrag inkl. Foto...

Hab eben gelernt, dass Game Two vom Rundfunkbeitrag finanziert wird - und trotzdem auf Youtube zu finden ist.
Träger und Geldgeber ist FUNK, was der Bereich der ARD/ZDF für Jugendliche und junge Erwachsene ist.

Ziemlich cool, dass das Geld auch in wirklich gut gemachte INhalte fließt, die Games ernsthaft und gut gemacht thematisieren.

Zurück
Oben