Gibt schon einen Film dazuNicht schlecht, hätte Bock auf eine (Doku-) Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt schon einen Film dazuNicht schlecht, hätte Bock auf eine (Doku-) Serie.
ich sitze gemütlich am pc und dachte mir das ich mal nen netflix film da gönnen werde..
so sieht 1080p bei netflix aus??? wtf
Anhang anzeigen 127430
ich schau sonst netflix über die XBOX am TV und da ist mir so eine pixelgrütze aber bisher nicht begegnet.
Anhang anzeigen 127431
Anhang anzeigen 127432
kann ich mir nicht weiter angucken..davon tränen mir die augen... wenn leute denken, das wäre normale netflix qualli. ne normal ist das nicht..das ist normalerweise gestochen scharf.. keine ahnung warum ein pc nicht in der lage ist netflix scharf zu streamen..es sein denn prometheus liegt nur in 480p vor.
Stroop Waffel
Das sind mit Karamell gefüllte Butterwaffeln die man sich oben auf den Kaffeepott legt damit das Karamell durch die Wärme des Kaffees schmilzt
![]()
![]()
#freesawbones
Kopiert der Wicht 1:1 meinen Beitrag inkl. Foto...Also entweder ist Aldi -Big Fan- von Herrn Sawbones, oder Sawbones ist immer noch begeisterter Leser hier im Forum.
Und im Jahr 2020 haben wir noch keine fliegenden Autos lol
Schön durch die Pferde kackehaufen gebrettert!
Und im Jahr 2020 haben wir noch keine fliegenden Autos lol

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen