Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...das Warzenvereisung anscheinend anders ausgehen kann als man erwartet...

3327863-19.jpg

drüber Pinkeln und in einer Woche wären die weg gewesen :deal:

—- Edit —-
Also die Warzen, nicht die Blasen.

das hat ich komischerweise noch nie..max. 1 Spot, aber das auch nur sehr selten.
Ich kann mich auch nicht beschweren.

Aber es ist gefühlt so, dass ich deutlich mehr Werbung hab, wenn ich Youtube über den PC schaue. ich schau aber fast nur über die App von meinem LG C9 und da hab ich vllt alle 10 oder 15 Videos mal einen Spot davor, aber auch fast nur Spots, die man nach 5 Sekunden abbrechen kann.

Vielleicht kommts auch auf die Themen an, wieviel Werbung YT zeigt? Ich schau fast nur Gaming-Inhalte. Video-Essays, Reviews, Top10s, den Kram halt. und teilweise Dokus über Musik-Themen (Rick Beato, Doctor Mix und so). Also keine der übergroßen Kanäle und auch keine Musikvideos. Und ich denke, dass diese beiden Sektoren die Cash Cows für YT sind.

Mich kotzt ja auch an, dass die Werbetreibenden gefühlt mit keinem FC mehr an die Bewerbung gehen. Einfach ballern.

Aufm Smartphone Youtube Vanced installiert und schon seit knapp 2 Jahren keinerlei Werbung mehr dort

eigentlich hab ich das gestern schon gelernt, weiss also nicht obs noch zählt aber

https://www.toreba.net/en/play
ist so ein Kranspiel wie auf der Kirmes wo man mit einer unmöglichen Steuerung ein Objekt greifen muss und wenn es in die Öffnung fällt, erhält man das Objekt als Preis.

Hier ist es genauso... man gewinnt sogar den Preis. Es gibt hunderte von Automaten mit jeweils zwei webcams und laut Lirik bekommt man nach ca 7 Monaten auch seinen Preis.

Zurück
Oben