Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ist es besser die Katzen terrorisieren die ganze umliegende Tierwelt?
Ganz ehrlich, ich lasse mich da auf keine Diskussion mehr ein, weder mit dir, Gerri oder sonst jemanden der Katzen anscheinend hasst. Da gab es schon genug Diskussionen im Katzen Thread.
Für mich sind Katzen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ihr könnt euch gerne darüber lustig machen aber meine Katzen sind nicht nur Haustiere sondern sie gehören für mich zur Familie. Wir würden sowie nie auf einen grünen Zweig kommen, deshalb spare ich mir da jeden weiteren Kommentar.

Oookay, woher du nun weißt das ich Katzen hasse würde mich dann noch interessieren. Weil ich andere Tiere vor ihnen schützen möchte? :ugly:

Familienmitglied darf andere Tiere nach Belieben töten finde ich generell aber auch sehr befremdlich.
Also wenn ich meinen Hund als Familienmitglied sehe kann ich ihn hier alle wilden Tiere jagen lassen? Mein Hund hat ja auch einen Jagdtrieb, also Leinen los und ab gehts!

Ja nu aber das ist doch nur natürlich. Katzen jagen halt andere Tiere. Wenn es nicht die Katze von shaike ist dann der Fuchs oder die Eule oder der Mader oder der Bussard.

Ja nu aber das ist doch nur natürlich. Katzen jagen halt andere Tiere. Wenn es nicht die Katze von shaike ist dann der Fuchs oder die Eule oder der Mader oder der Bussard.
Die Katze als stark domestiziertes Haustier tritt in unseren Breitengraden aber mit einer vergleichsweise unnatürlich hohen Population auf, die durch massive anthropogene Einflüsse provoziert wurde. Auswirkungen auf Flora und insbesondere Fauna sind da schlecht wegzudiskutieren. Das gilt für Hunde übrigens genauso.

giphy.gif

Ganz ehrlich, ich lasse mich da auf keine Diskussion mehr ein, weder mit dir, Gerri oder sonst jemanden der Katzen anscheinend hasst. Da gab es schon genug Diskussionen im Katzen Thread.
Für mich sind Katzen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ihr könnt euch gerne darüber lustig machen aber meine Katzen sind nicht nur Haustiere sondern sie gehören für mich zur Familie. Wir würden sowie nie auf einen grünen Zweig kommen, deshalb spare ich mir da jeden weiteren Kommentar.

Billy-D_Approves.gif

Kann man Katzen nicht beibringen,
keine Lebewesen in die Wohnung zu zerren ?

Ich meine wie scheisse ist das denn bitte ?

Ignorieren ist das beste, weder positiv noch negativ auf das gebrachte reagieren. Katzen bringen Futter ins Haus fürs Rudel, meist als Dankeschön. Einfach ignorieren bis es merkt, dass Tiere ins Haus zu bringen keinerlei Rreaktionen hervorrufen.

Ich weiß nicht, ich hab nicht viel übrig für diese Art Bergsteigen. Sich mehr oder weniger den Berg hochschleppen lassen, oft kaum richtige Erfahrung im Bergsteigen, ohne Ende Müll dort abladen und Sauerstoffflaschen, im Massentourismus untergehen. Ne, das hat nicht viel mit Bergsteigen zu tun, sondern mit narzistischer Selbstverliebtheit. Und alles für einen Schnappschuss auf Instagram.

Ich weiß nicht, ich hab nicht viel übrig für diese Art Bergsteigen. Sich mehr oder weniger den Berg hochschleppen lassen, oft kaum richtige Erfahrung im Bergsteigen, ohne Ende Müll dort abladen und Sauerstoffflaschen, im Massentourismus untergehen. Ne, das hat nicht viel mit Bergsteigen zu tun, sondern mit narzistischer Selbstverliebtheit. Und alles für einen Schnappschuss auf Instagram.

Sehe ich auch so. Ganz schlimm, wie sich das entwickelt hat.

Zurück
Oben