Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drohe ihnen immer mit der stillen Treppe, Strafarbeiten bekommen sie auch schon für jedes gebrachte Tier... hilft alles nichts.Kann man Katzen nicht beibringen,
keine Lebewesen in die Wohnung zu zerren ?
Ich meine wie scheisse ist das denn bitte ?
Sei froh.Ich drohe ihnen immer mit der stillen Treppe, Strafarbeiten bekommen sie auch schon für jedes gebrachte Tier... hilft alles nichts.
Ne, das gehört einfach dazu, die meinen es ja noch nicht mal böse sondern wollen dir damit ein Geschenk machen und zeigen wie toll sie im jagen sind.
Passiert ja auch nicht täglich und wenn sie dann mal eine tote Maus mitbringen, bringe ich sie einfach nach draußen und gut ist... also Frösche und anderes Getier habe ich selten in der Bude![]()
Das ist, weil eure Katzen euch für schwach und äußerst schlechte Jäger hält und bevor ihr verhungert was von seinen Beutezügen mitbringt.Sei froh.
Ich hab 3 Katzen, und mindestens jede Nacht 1-2 Mäuse vorm Fenster liegen, oder Vögel.
Früher konnten die ein und aus wann sie wollten, aber die haben mir immer lebendige Mäuse in die Bude geschleppt...und darauf jede Nacht 1-2 Mäuse zu jagen habe ich kein Bock mehr gehabt.
Die Katze von meinem Bruder ist damals immer draußen die nackte Hauswand hoch auf den Balkon, im zweiten Stock, und hat da immer alles abgelegt.
Einmal war da ein Kaninchen bei, muss auch nicht nochmal sein![]()
Katzen was beibringen, als Besitzer kann man froh sein wenn die Katze einen in der Wohnung duldet. Die bringt eher dir was bei.Kann man Katzen nicht beibringen,
keine Lebewesen in die Wohnung zu zerren ?
Ich meine wie scheisse ist das denn bitte ?
Katzen was beibringen, als Besitzer kann man froh sein wenn die Katze einen in der Wohnung duldet. Die bringt eher dir was bei.
Kann man Katzen nicht einfach eine Glocke um den Hals hängen? Da dürften die nicht mehr viele Tiere erwischen.
Kann man Katzen nicht einfach eine Glocke um den Hals hängen? Da dürften die nicht mehr viele Tiere erwischen.
Da ist allein die Gefahr zu hoch das sie damit irgendwo hängen bleibt und sich selbst erdrosselt.Kann man Katzen nicht einfach eine Glocke um den Hals hängen? Da dürften die nicht mehr viele Tiere erwischen.
Da ist allein die Gefahr zu hoch das sie damit irgendwo hängen bleibt und sich selbst erdrosselt.
Das ständige Läuten von der Glocke ist für die Katze wie eine Art Tinnitus, außerdem nervt das bestimmt nicht nur die Katze selbst sondern auch die Besitzer.
Ich lese da jetzt keine Nachteile raus.Da ist allein die Gefahr zu hoch das sie damit irgendwo hängen bleibt und sich selbst erdrosselt.
Das ständige Läuten von der Glocke ist für die Katze wie eine Art Tinnitus, außerdem nervt das bestimmt nicht nur die Katze selbst sondern auch die Besitzer.
Am besten auf Menschenjagd trainieren, von denen gibt es eh zu viele.Dafür würden genug andere Tiere nicht dezimiert werden, durch eine zu hohe Katzenpopulation.

Am besten auf Menschenjagd trainieren, von denen gibt es eh zu viele.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen