Scuzzlebutt
iddqd
du bist ein elender zwischenposter, warum sollte ich einen krummen nacken haben? ich sitz doch nicht auf dem board und schaue am Fernseher hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder keine kleinen Kinder, die den TV einfach umkippen würden oder ähnliches, was zu einem Sturz führen würde.
du bist ein elender zwischenposter, warum sollte ich einen krummen nacken haben? ich sitz doch nicht auf dem board und schaue am Fernseher hoch
das kommt sogar fast hin, hab nur ne Matratze im Wohnzimmer liegen da ich meine alte Couch vor einiger zeit entsorgt habe und mich nichts drängt ein neues Sitzmobiliar zu kaufenEben drum, du schaust runter auf den Fernseher oder sitzte aufm Boden?
Das macht dann Flaschenpost.
Im Winter sogar gut kalt![]()
Geile Sache! Gibts hier auf dem Land leider nur nicht![]()
Dinslaken, oder? probier mal liefer-butler.de
soweit kommts nochBewegt euren Wanst doch einfach zum Getränkehändler oder ist das so abwegig ?![]()
Edeka Luft scheint in Alpen zu liefern.. die bringen sicherlich auch Bier.Ich wohne seit vier Jahren in Alpen. Und da liefern die auch nicht hin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen