G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Ich hasse Kopfkino. Brrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hau rein!Dass es fertige Insekten Burger gibt ...
Anhang anzeigen 98240
Das Nahrungsmittel der Zukunft, ökobilanztechnisch, momentan noch mit HipsterpreisenDass es fertige Insekten Burger gibt ...
Anhang anzeigen 98240
...das Baiser auf französisch "Ficken" bedeutet und der Baiser deshalb in Frankreich Meringue heißt
mein wichtelgeschenk beinhaltete einen "unnützes wissen" jahreskalender zum abreißen mit unnützen für jeden tag. genau das kam vor ne woche oder 2.Ich hab zwar keine Ahnung wovon Du redest, aber es wird schon richtig sein....
...das Baiser auf französisch "Ficken" bedeutet und der Baiser deshalb in Frankreich Meringue heißt
Den Kalender hab ich auch nicht, dafür aber andere vertrauenswürdige QuellenDen kann aLDi aber nicht haben. Er wichtelt ja nicht mit![]()
Wieder Schöfferhofer gekauft ?Den Kalender hab ich auch nicht, dafür aber andere vertrauenswürdige Quellen
Wieder Schöfferhofer gekauft ?
meinst du, das war ein einzelstück, nur für mich?Den kann aLDi aber nicht haben. Er wichtelt ja nicht mit![]()
was eindeutig gegen die obige these spricht.Den Kalender hab ich auch nicht, dafür aber andere vertrauenswürdige Quellen
meinst du, das war ein einzelstück, nur für mich?
Cymothoa exigua ist wie die anderen Cymothoidae ein proterandrischer Hermaphrodit und beginnt seinen Lebenszyklus als freischwimmendes Männchen. Nach dem Eindringen in einen Fischwirt über das Maul oder die Kiemen hakt er sich mit den Klauen am Zungengrund des Fisches fest und ernährt sich vom Blut aus der dortigen Arterie. Mit zunehmendem Wachstum des Parasiten stirbt die Zunge des Fisches aufgrund von Blutarmut ab (siehe Atrophie).
Fortan nimmt der Parasit den Platz und auch die Funktion der Zunge ein, so dass der Fisch wie bisher Nahrung zu sich nehmen kann, von der sich der Parasit miternährt. Dies stellt den einzigen beschriebenen Fall dar, dass ein Parasit einen Körperteil seines Wirts funktionell ersetzt.
Scary Nature is Scary as fuck!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen