Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich mittlerweile zu den alten Menschen gehöre die sich über Musik beschweren. Gestern Abend lief im Fitnessstudio die ganze Zeit diese komische Unterform vom Hiphop bei der man auschließlich Autotune Geleier vor den Latz geknallt bekommt (Seit wann "singen" Rapper eigentlich nur noch?) Und das ganze mit den dümmlichsten Simpeltexten. Nach ner halben Stunde ging mir das so derart auf den Sack, dass ich den jungen Herren freundlich gebeten habe was anderes zu spielen. Gottseidank haben die Spotify.
 
Russen (Ukrainer) haben echt Nerven wie Drahtseile
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ok wenn du einen Präsidenten wie Vladimir hast, passt das wohl :D
fe7.jpg
 
Russen (Ukrainer) haben echt Nerven wie Drahtseile
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ok wenn du einen Präsidenten wie Vladimir hast, passt das wohl :D
fe7.jpg
Wird schon einen Grund haben weshalb das Ding da nicht mal Türen hat. :ugly:
 
Zurück
Oben