Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dass dieses foto aus 2006 (!) eine mir eigentlich recht geläufige person zeigt. kennt ihr ihn?

Zwischenablage02.jpg


edit: bilder-suche ist was für lappen. :p
 
konnte da irgendwie garkeine verbindungen herstellen.

habe die band nach ihrem zenit 2000 aus den augen verloren und da wurde er bei mir irgendwie komplett anders abgespeichert.

so abgeranzt wie heute nur in jünger. :D

auf dem bild sieht er für mich aus wie kurz nach schulschluss.
 
Was ein Maxi Cosi ist, früher nannte man sowas Kindersitz :D
Na gut früher brauchte mann auch keine App um 53 Bier durch 4 zu teilen
Grüsse an Paypal :D

Stimmt ja nicht. Es ist eine Baby-Schale (oder zumindest ein Synonym dafür). Ein Kindersitz ist für größere Kinder.

Aber ich habe heute gelernt, wie man Maxi Cosi richtig schreibt (danke @BitByter )
 
Zurück
Oben