Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Profi legt man die Eier schon ins Wasser wenn es erhitzt wird und dann platzt vielleicht noch 1 von 100. :deal:
korrekt, kalt ansetzen und wenn es kocht noch 2 Minuten warten

giphyasdfs.gif
 
Das hauptproblem find ich eher, Eier die man nicht pellen kann...oder wo die Schale in microskopische einzelteile zerspringt so das man das nie gepllt bekommt...

Da reg ich mich regelmässig so auf, dass ich die Dinger einfach nur noch direkt in den Mülleimer pfeffer, wenn die nicht instant perfekt aufgehen.
 
Zurück
Oben