Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice.gif
 
Um den Sprit geht es nicht, ich brauche sie einfach nicht, ich will sie auch nicht. Offenes Fenster ist viel geiler, sobald es warm genug ist. Cabrio wäre noch geiler, aber da macht mir der Köter einen Strich durch die Rechnung :D

Dafür ist die Sitzheizung bei unter 15 Grad gerne mal an und die Lenkradheizung ist im Winter auch ein Genuß :deal:
 
Mach ich immer + Schiebedach. Leider kommt man ab einer bestimmten Preisklasse um eine Klimaautomatik nicht herum, aber nutzen tue ich sie nicht :)

Mit Kurbeln meinte ich wirklich kurbeln :D Anspielung darauf das das Auto alt sein muss wenn es keine KA hat. :D

Ich fahr auch immer nur mit Schiebedach +offenem Fenster, frische Luft ist einfach am Besten.
 
Mit Kurbeln meinte ich wirklich kurbeln :D Anspielung darauf das das Auto alt sein muss wenn es keine KA hat. :D

Ich fahr auch immer nur mit Schiebedach +offenem Fenster, frische Luft ist einfach am Besten.

Fahr grad einen Fiat Panda von 2009. Kurbelfenster und keine Klima, ganz klassisch, davor hatte ich ja nen Toyota mit allem Schnickschnack, ich muss sagen ich brauch den ganzen Firlefanz eig nicht. Außer die Berganfahrhilfe, die ist wirklich genial.
 
Zurück
Oben