Gigabyte
Spam Front
sein Twitteraccount

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sein Twitteraccount

morgens fernsehen![]()

oma ilse ist von vornherein nicht die zielgruppe. und onkel frequenzi anscheinend auch nicht.Gut, hätte man auch dabei schreiben können. Das @ Zeichen ist ja nun mal nicht grade Twitter Exklusiv. Und wenn ich das schon nicht sofort raffe, was soll dann Oma Ilse als Zielpublikum damit anfangen?

Gut, hätte man auch dabei schreiben können. Das @ Zeichen ist ja nun mal nicht grade Twitter Exklusiv. Und wenn ich das schon nicht sofort raffe, was soll dann Oma Ilse als Zielpublikum damit anfangen?
Also, ich hatte damit noch nie Probleme, das zu verstehen.Gut, hätte man auch dabei schreiben können. Das @ Zeichen ist ja nun mal nicht grade Twitter Exklusiv. Und wenn ich das schon nicht sofort raffe, was soll dann Oma Ilse als Zielpublikum damit anfangen?
*hust* ZDF *hust*Also, ich hatte damit noch nie Probleme, das zu verstehen.
Schäm dich, die ARD ist medienkompetenter als du![]()
Kommt auf beiden Sendern*hust* ZDF *hust*
MoMa geht voll klar. Läuft morgens immer nebenbeimorgens fernsehen![]()
und dabei hab ich erst gestern wieder eine wunderschöne Polka entdeckt![]()
3 Jahre müssen wir ihn noch aushaltenHm manchmal geht die Zeit doch nicht so schnell rum, Justin Bieber ist 24 Jahre alt.
Könnte schwören der wäre schon älter![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen