Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Passend zum morgigen Valentinstag wollte ich das Video von dem älteren Typen zu dem Tag nochmal hören und bin auf das obige Video gestoßen.

Ich hatte bis dahin immer gedacht, das Video sei gefaked gewesen...
 
Stand letztens im Media Markt vor der bravo hits 99 und hatte gedacht "ja cool ein best of von 99" ja Pustekuchen. Gar keine Klassiker drauf :p nur neumodische kacke :p
Werde also auch alt

Habe noch die bravo hits 1-10 zuhause
 
Die Bravo Hits 100 ist heute erschienen. Wir sind alt.

Wir waren mal vor vielen, vielen Jahren in Frankreich im Urlaub und ein Kollege, der leider etwas trottelig daherkommt, läuft in nem Club zum DJ und frägt ihn was. Dieser fängt schallend an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein.
Kollege kommt zerknirscht zurück
Ich:“was hast du den DJ gefragt“
Er:“Do you have Bravo Hits“

Der Mensch war echt panne :grins:
 
tenor.gif
 
Zurück
Oben