Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ey, sprich nicht so über den feuchten Traum meines pubertären Ichs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OverPowered?Bin grad in Berlin am Gate und mir sitzt Verona Pooth gegenüber. Wusste gar nicht das das auch so ein OP Opfer ist![]()
Bin grad in Berlin am Gate und mir sitzt Verona Pooth gegenüber. Wusste gar nicht das das auch so ein OP Opfer ist![]()
Bestimmt trotzdem bangbarBin grad in Berlin am Gate und mir sitzt Verona Pooth gegenüber. Wusste gar nicht das das auch so ein OP Opfer ist![]()
Generell sind die Abzüge hier doch jenseits von Gut und BöseIch lerne jeden November aufs neue, dass die Steuer bei Weihnachtsgeld ein Arschloch ist...![]()
Allein der Soli und die scheiß GEMA sind ne Frechheit!Ich lerne jeden November aufs neue, dass die Steuer bei Weihnachtsgeld ein Arschloch ist...![]()
Nur wer viel bekommt, dem kann auch viel genommen werden.
250€ wenn ich richtig gerechnet habe.
Wenn ich überlegen, von der letzten Tariferhöhung, 75 euro, bleiben keine 35 Euro über 250€ wenn ich richtig gerechnet habe.
jup. Von 2300 Euro Jahressonderzahlung werden wohl auch nur knapp 1 k bei mir ankommen230 um genau zu sein. Und das ist wie Marius schon sagte imo ne Frechheit.

jup. Von 2300 Euro Jahressonderzahlung werden wohl auch nur knapp 1 k bei mir ankommenUnd wofür? Nicht mal die Straßen auf den ich zur Arbeit fahre sind ordentlich in Schuss!
![]()
Bei den richtigen Leuten sowas machenWas sind den so Jahressonderzahlungen, also wie verdient man die sich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen