Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
 
Keine Ahnung, wo es gerade am besten reinpasst. Heute sollte ich endlich einen Zeitplan für die Sanierungsarbeiten an der Bude bekommen. Nachdem sie jetzt endlich trocken sein dürfte. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die gesamte Elektronik neu verlegt werden muss. Das übernimmt ne andere Firma, die jetzt einen KVA und einen Zeitplan erstellen muss. Darauf aufbauend erfolgt dann der Zeitplan für die restlichen Arbeiten. Zieht sich wohl noch etwas. Aber mir ist das jetzt auch egal.
 
Eben zum ersten mal über booking.com n Hotelzimmer für ne Geschäftsreise gebucht.

Alter Schwede, die Seite drangsaliert einen ja überall, ja SCHNELL und JETZT zu buchen...
3 PERSONEN SCHAUEN SICH DAS AN!!!! NUR NOCH 5 ZIMMER VERFÜGBAR!!!! LETZTE BUCHUNG GERADE EBEN!!!!
Schlimmer wie bei QVC

Nächstes mal wieder HRS...
 
Zurück
Oben