Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass Joachim Witt das Arcade Spiel DEFENDER in einem Musikvideo verewigte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das die Kreativität der Amis zu Halloween wohl nicht zu erreichen ist
Vorgestern ist einer als Milhouse zu einem NBA Spiel gegangen
Screen_Shot_2017_10_26_at_6.02.49_PM.0.png

Das die Nase eines Flugzeugs während des Fluges eingedrückt werden kann, ohne das es weiteren Schaden gibt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:staun:
Gab es vorher schon ein paar mal, unter anderem durch Blitzeinschlag
http://www.nytimes.com/2008/07/08/business/08northwest.html

...heute (grad eben) durch die Stadt gefahren, hatte bock mit meinem5er BMW einfach so ruhig zu fahren, freie strassen zu genießen und einfach mal ruhe zu haben bei der autofahrt.
Nixda.
Überfüllte Straßen, alle läden haben offen, Stadtfest.
Voller Verwunderung hab ich erstmal angehalten und auf das Handy geguckt ob heute Montag oder so ist, weil es wie Berufsverkehr war, alle geschäfte offen und ich dachte ich hätte irgendwie einen Tag verpennt.
Nein.
Heute ist Verkaufs offener Sonntag.
Das heisst soviel wie Zombie Apokalypse, alle leute drehen durch und müssen Bunkern, herrje :ugly:
Bin voller Frust nach hause gefahren und hab mir bei KT erstmal einen Kaffee gemacht um runter zu kommen vom stressigen Sonntag.

Geile idee, aber eigentlich ist Halloween nur am 31.10 :D
(Die "3 Tage Regelung gilt mehr nur für den "Religiösen" aspekt)

Dienstag ist Halloween hier, mal sehen ob ich was mache.

Das Sandra in Sascha verliebt ist und scheinbar voll der Youtubestar. Ich will meine Lebenszeit zurück!

Guckt mal bei YT Freshtorge :D

Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Verwarngeld von 20 Euro geahndet.[1] Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden. Dies kann beispielsweise bei der Cruisen genannten Freizeitbeschäftigung der Fall sein, bei der man mit einem Fahrzeug langsam an von vielen Passanten frequentierten Orten entlangfährt.

:deal:

:D

edit:

Cruisen (engl. to cruise, dt. „fahren, kreuzen“) ist ein Lehnwort für ein ursprünglich in den 1950er Jahren unter US-amerikanischenTeenagern entstandenes Freizeitvergnügen, bei dem man mit einem Automobil langsam an von vielen Passanten frequentierten Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Darstellung des eigenen sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.

:lol:

Zurück
Oben