Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In 2002, an unauthorised Chinese-language sequel titled Harry Potter and Bao Zoulong appeared for sale in the People's Republic of China. According to translated excerpts, the book principally consists of the text of J. R. R. Tolkien's The Hobbit, but with most names changed to those of Harry Potter characters.

https://en.wikipedia.org/wiki/Legal_disputes_over_the_Harry_Potter_series

taylor swift gibt es jetzt auch bei spotify

dachte die gute hatte sich immer dagegen gewehrt

endlich shake it off in dauerschleife gönnen
money-animated-gif-13.gif

Ich habe gestern die Erleuchtung gehabt, dass

Nero Burning Rom

nicht nur ein Produktname, sondern auch ein Wortspiel ist. Und auch das Logo ist eine Anspielung auf das Wortspiel. Und das alles habe ich nur etwas mehr als 20 Jahre nachdem ich das Programm das erste Mal genutzt habe kapiert :fp:

:fp: das nenne ich mal eine lange Leitung haben ...

:D

Dass ein Mitschüler aus der Grundschule [sechs Jahre lang in der selben Klasse] einen interessanten verachtenswerten Lebensweg eingeschlagen hat. War wohl doch eine gute Idee den zehnjährigem und zwanzigjährigem Klasentreffen nicht beizuwohnen. Wer weiss was die anderen Hohlbirnen die damals auch rechte Tendenzen hatten geworden sind, wärend ich den Pfad der politisch Linken ging. Hätte vieleicht hitzige Diskusionen gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ein Mitschüler aus der Grundschule [sechs Jahre lang in der selben Klasse] einen interessanten verachtenswerten Lebensweg eingeschlagen hat. War wohl doch eine gute Idee den zehnjährigem und zwanzigjährigem Klasentreffen nicht beizuwohnen. Wer weiss was die anderen Hohlbirnen die damals auch rechte Tendenzen hatten geworden sind, wärend ich den Pfad der politisch Linken ging. Hätte vieleicht hitzige Diskusionen gegeben.

Und so ein Typ arbeitet als Richter in Bayern. :dhoch:

Ich habe gestern die Erleuchtung gehabt, dass

Nero Burning Rom

nicht nur ein Produktname, sondern auch ein Wortspiel ist. Und auch das Logo ist eine Anspielung auf das Wortspiel. Und das alles habe ich nur etwas mehr als 20 Jahre nachdem ich das Programm das erste Mal genutzt habe kapiert :fp:

Nur ist das Logo historisch nicht ganz korrekt, das Kolosseum wurde erst nach Nero erbaut und zwar auf dessen ehemaliger Villa :D.

Zurück
Oben