grammatik und satzbau sind auch ein traum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grammatik und satzbau sind auch ein traum!
taylor swift gibt es jetzt auch bei spotify
dachte die gute hatte sich immer dagegen gewehrt
endlich shake it off in dauerschleife gönnen
Ich habe gestern die Erleuchtung gehabt, dass
Nero Burning Rom
nicht nur ein Produktname, sondern auch ein Wortspiel ist. Und auch das Logo ist eine Anspielung auf das Wortspiel. Und das alles habe ich nur etwas mehr als 20 Jahre nachdem ich das Programm das erste Mal genutzt habe kapiert![]()
Nero Burning Rom
nicht nur ein Produktname, sondern auch ein Wortspiel ist. Und auch das Logo ist eine Anspielung auf das Wortspiel. Und das alles habe ich nur etwas mehr als 20 Jahre nachdem ich das Programm das erste Mal genutzt habe kapiert![]()
Das ein Mitschüler aus der Grundschule [sechs Jahre lang in der selben Klasse] eineninteressantenverachtenswerten Lebensweg eingeschlagen hat. War wohl doch eine gute Idee den zehnjährigem und zwanzigjährigem Klasentreffen nicht beizuwohnen. Wer weiss was die anderen Hohlbirnen die damals auch rechte Tendenzen hatten geworden sind, wärend ich den Pfad der politisch Linken ging. Hätte vieleicht hitzige Diskusionen gegeben.

Nero Burning Rom
... Mag keinerKlugscheisser!

Bayer Leverkusen?!?Habe gerade bei einem Wettanbieter ASK Elektra Wien-Rapid Vienna gelesen und dachte mir "Ts die Österreicher und ihre bescheuerten Spondoren Teamnamen"
Aber der Verein hiess schon immer so
https://de.wikipedia.org/wiki/ASK_Elektra_Wien
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen