Scuzzlebutt
iddqd
ja, Februar 2016Dachte der wäre schon ewig weg, dabei ist es erst seit Februar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, Februar 2016Dachte der wäre schon ewig weg, dabei ist es erst seit Februar![]()
Hat sich das eigentlich irgendwann geändert?Naja, nicht unbedingt.
Man kann auch 10 Verwarnungen bekommen haben und nicht dauerhaft gesperrt sein.
Deshalb habe ich ja die Konstellationen erklärt.
Die Aussage war Juni 2014 ## August '14 kam die 2. [von dir sogarDie Verwarnung wird nach 2 Jahren wieder gelöscht, schaffst du es allerdings in diesem Zeitrahmen auf 3 Verwarnungen wirst du automatisch und für immer auf KT gesperrt.
(nicht, dass ich gern wieder gesperrt werden möchte [ich kam auch erst '17 wieder ^^]).und tüss...Hat sich das eigentlich irgendwann geändert?
Die Aussage war Juni 2014 ## August '14 kam die 2. [von dir sogar] ## Mai '15 kam die 3. ## Bis Juni 16 lief die Sperre. Also alle drei Verwarnungen innerhalb von zwei Jahren
(nicht, dass ich gern wieder gesperrt werden möchte [ich kam auch erst '17 wieder ^^]).

Hat sich das eigentlich irgendwann geändert?
Die Aussage war Juni 2014 ## August '14 kam die 2. [von dir sogar] ## Mai '15 kam die 3. ## Bis Juni 16 lief die Sperre. Also alle drei Verwarnungen innerhalb von zwei Jahren
(nicht, dass ich gern wieder gesperrt werden möchte [ich kam auch erst '17 wieder ^^]).

Kennst du den hier schon?In den USA gibt es eine Serie die Bait Car heißt. Dort stellt die Polizei ein Auto mit offener Tür und angelassenem Motor auf die Straße als Köder und verhaftet den erstbesten der einsteigt. Was ein scheiß![]()
Lächerlich, dass solche Methoden in den USA überhaupt zulässig sind...In den USA gibt es eine Serie die Bait Car heißt. Dort stellt die Polizei ein Auto mit offener Tür und angelassenem Motor auf die Straße als Köder und verhaftet den erstbesten der einsteigt. Was ein scheiß![]()
Steht außer Frage. Das macht es ja so absurd.Lächerlich, dass solche Methoden in den USA überhaupt zulässig sind...
Lächerlich, dass solche Methoden in den USA überhaupt zulässig sind...
...was ein smurf account ist

dass sich Sarah Lombardi wieder von ihrem aktuellen Freund getrennt hat, und wir wissen alle wer der Leidtragende sein wird. Armer Alessio![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen