Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute gelernt,...

...dass Techno auch eine Form von Kunst ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

am besten zu min 3:38 springen, da sieht man alles zusammen in action, wtf? :lol:
@Frequenzberater


@Frequenzberaterin
ich weiss schon was er sich zu weihnachten wünscht.
Sehr viele Vinyl platten :D
 
Habe heute gelernt,...

...dass Techno auch eine Form von Kunst ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

am besten zu min 3:38 springen, da sieht man alles zusammen in action, wtf? :lol:
@Frequenzberater


@Frequenzberaterin
ich weiss schon was er sich zu weihnachten wünscht.
Sehr viele Vinyl platten :D

Würdest du dich nicht so stumpf dagegen wehren deinen Horizont zu erweitern, würdest du das Video schon länger kennen :D

Hab ich hier nämlich schonmal gepostet. Im Techno Thread glaub ich ich.
 
Ich wusste garnicht das wir einen Technothread haben.
Wo ist der?
Im Untersub vom Papierkorb?
:D:p


http://www.konsolentreff.de/themen/oeh-gute-elektronische-musik.179/

1pm4kt.jpg
 
Was es nicht alles gibt. War gestern im Selgros an der Kasse, war vor mir einer der schon angefangen hat laut rumzumeckern weil die Karte bei dem Kunden noch eins weiter vorne nicht funktioniert hat. Dann war er an der Reihe und hat der Kassiererin einen Vortrag gehalten. Er wollte den Rhabarbersirup kaufen, "aber irgendsoein, ich sag jetzt lieber kein Wort so böse Wörter hab ich" "hat den ganzen Sirup leer gekauft. Ich hab extra gefragt wann der Sirup wieder da ist, bin heute extra her gefahren, und wieder war der ganze Sirup weg. Ich mein der ist schon gut, ich versteh das schon, aber dann kann man doch wenigstens eine Flasche da lassen. Wenn ich den mal erwische, dann nehm ich dem aber eine Flasche ab, das ist mir egal, da könnt ihr auch die Polizei rufen."

und das beste kam danach:

"Letztens hatte ich die gleiche Geschichte mit *Name-des-Brots-vergessen*-Brot. Da bin ich dann hin und hab drei Tage alles Brot weggekauft, das macht der nicht mit mir, dem hab ichs gezeigt!!"

Da stand ich dann echt da und hab mir die Hand vors Gesicht gehalten weil ich grinsen musste. Und als er weg war, hat die ganze Schlange angefangen zu lachen. Eigentlich tut der mir ja echt leid, aber wtf.
 
Was es nicht alles gibt. War gestern im Selgros an der Kasse, war vor mir einer der schon angefangen hat laut rumzumeckern weil die Karte bei dem Kunden noch eins weiter vorne nicht funktioniert hat. Dann war er an der Reihe und hat der Kassiererin einen Vortrag gehalten. Er wollte den Rhabarbersirup kaufen, "aber irgendsoein, ich sag jetzt lieber kein Wort so böse Wörter hab ich" "hat den ganzen Sirup leer gekauft. Ich hab extra gefragt wann der Sirup wieder da ist, bin heute extra her gefahren, und wieder war der ganze Sirup weg. Ich mein der ist schon gut, ich versteh das schon, aber dann kann man doch wenigstens eine Flasche da lassen. Wenn ich den mal erwische, dann nehm ich dem aber eine Flasche ab, das ist mir egal, da könnt ihr auch die Polizei rufen."

und das beste kam danach:

"Letztens hatte ich die gleiche Geschichte mit *Name-des-Brots-vergessen*-Brot. Da bin ich dann hin und hab drei Tage alles Brot weggekauft, das macht der nicht mit mir, dem hab ichs gezeigt!!"

Da stand ich dann echt da und hab mir die Hand vors Gesicht gehalten weil ich grinsen musste. Und als er weg war, hat die ganze Schlange angefangen zu lachen. Eigentlich tut der mir ja echt leid, aber wtf.

ACH DU WARST DAS HINTER MIR! DU ARSCH! ICH HAB GESEHEN DAS DU DIE LETZTE TÜTE STORK RIESEN MIR GEKLAUT HAST, SACK! NOCHMAL MACHST DU DAS NICHT!
 
Zurück
Oben