Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohnt ihr in Höxter?
Da wo das passiert ist, nur ein Haus weiter, habe ich immer beim Chinabuffet gegessen :O_o:
Das Fleisch war immer gut und reichlich da, wenn ich so drüber nachdenke.
giphy.gif

Die folgende Formel enthält alle Ziffern von 1 - 9 und nähert die Eulersche Zahl auf ca. 18,5 Quadrillion Nachkommastellen an:

latex_1aae4bd5d487b868f5375c8120ef9eae-png.56354

Deine Formel und mein Gesichtsausdruck beim lesen:
cloud.jpg

...dass einige Leute 2017 nicht erwarten können.
Irgendwo draussen wird grad wild rumgeböllert...
"stiiiiiiiille Naaaacht....Heeeiiiiiliiiiiiiiiigeeee Naaaacht...." :O_o:

Das ist wichtig, denn die wichtigste Regel des Sabbats ist es, keinen Einfluss auf die Umwelt zu nehmen, keine neuen Situationen zu schaffen. Wenn der Fahrstuhl aber sowieso fährt, setzt man selbst nichts ins Bewegung, wenn man ihn benutzt.

Genauso kann man die Benutzung eines Linienbusses am Sabbat begründen. Allerdings wird es schwierig, wenn man am Automaten noch eine Fahrkarte kaufen muss. Das ist nämlich eigentlich nicht erlaubt.

Aber man nimmt ja eigentlich auch Einfluss wenn jmd. anderes etwas drückst..... böses Thema :D

Die "normalen" Leute sind echt irre.
War heut mittag aus Langeweile beim Mediamarkt hier bei mir (großer Mediamarkt), da steht eine ewig lange schlange bis nach draussen, an dem Umtauschschalter.
Alle wollen ihre geschenke umtauschen, oder zurückbringen...:ulgy:
Heftiger scheiss.
Direkt nach Weihnachten umtauschen.
Das waren aber alles keine billigen Geschenke, die die hatten, teils riesig, Waschmaschinen und riesen Fernseher. :lol:

so wie sich bei der Hobbit und Alice alle extrem gefreut haben. Ich stelle es mir schon schwer vor unter solchen Bedingungen zu spielen ganz davon ab das es nachher meist immer unglaublich künstlich aussieht.

Wenn man bei hoher Geschwindigkeit eine gefahrenbremsung macht, geht das warnblinklicht automatisch an. Heute mit 170 die a29 lang, ein lkw zieht einfach raus und ich steig wie ein bekloppter auf die bremse. Bin gut 3 meter dahinter auf seine Geschwindigkeit gekommen, da geht einem schon die Düse. Ich war hinterher so perplex, dass ich mich nicht mal aufregen konnte.

Wenn man bei hoher Geschwindigkeit eine gefahrenbremsung macht, geht das warnblinklicht automatisch an. Heute mit 170 die a29 lang, ein lkw zieht einfach raus und ich steig wie ein bekloppter auf die bremse. Bin gut 3 meter dahinter auf seine Geschwindigkeit gekommen, da geht einem schon die Düse. Ich war hinterher so perplex, dass ich mich nicht mal aufregen konnte.

Das meiner das macht, hab ich beim Fahrsicherheitstraining nach einer geforderten Vollbremsung gelernt. So ein Training kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben