Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also mit den standard-gummibärchendingern kann ich auch nix anfangen. aber die mit geschmack. also fruchtgeschmack, die finde ich gut. zumindest von rockstar. allerdings trink ich vielleicht eine dose im monat...

Leute von der Kirche reagieren häufig leicht schockiert, wenn sie einen auf der Straße fragen, ob man ihrer Kirche beitreten will und man auf Englisch mit "I don’t speak german." antwortet.
Die reaktion war schon sehr unterhaltsam. :ugly:

Gut, das Problem liegt nicht an Energy Drinks an sich, sondern an den teils unsinnigen Mengen an Vitaminen, die zugesetzt sind. V.a. bei den lipidlöslichen Vitaminen, bei denen es bei Überdosierung richtige Probleme (man siehe den vorliegenden Fall) geben kann, macht das wenig Sinn.

Aber gut, auf den Dosen steht halt auch "in Maßen genießen". Und wenn man das tut, hat man auch keine Probleme mit den Vitaminen.

Und zum Thema Koffein: Jeder, der mehr als zwei Tassen Kaffee getrunken hat, hat mehr Koffein intus als nach einer 500ml-Dose Energy...
(Kaffee: im mittel 80mg/100ml - starker Kaffee mehr; Energy: 32mg/100ml (gesetzliches Limit)).

...dass ich Videos, die ich mit meiner Canon EOS700D mach, immer recodieren sollte...
Vorhin ein Video von meinem Sohn gemacht, 1 Minute 40 lang: über 500MB. Erst mal schockiert gewesen. Schnell Handbrake runtergeladen, in H.264 recodiert und nur noch 130 MB...

...dass ich Videos, die ich mit meiner Canon EOS700D mach, immer recodieren sollte...
Vorhin ein Video von meinem Sohn gemacht, 1 Minute 40 lang: über 500MB. Erst mal schockiert gewesen. Schnell Handbrake runtergeladen, in H.264 recodiert und nur noch 130 MB...

Ist doch gut hab! mal ne 4k Probeaunahme mit meinen Smartphone gemacht 01:30 700mb. Hab mich dann entschlossen Full HD tuts auch.

Zurück
Oben