The Tobster
#scuzzle2020
Habe eben gelernt, was Ggd bedeutet.
Fühle mich jetzt voll alt.
Fühle mich jetzt voll alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wo kann man die Zeiten sehen? Würde mich interessieren, wieviel ich mit Fifa verbracht habe
~43 Stunden mit 17, 147 Stunden mit 16.
N00b!!!
Wenn du auf deine Gamercard unter deinem Nick klickst, wird dir alles angezeigt.
147 Stunden bei 16 finde ich aber echt wenig. Ist bei mir eigentlich ein Dauerbrenner gewesen.

Wobei ich auch nicht weiss, wie man das überhaupt hinkriegt. Zumal als arbeitender Mensch. Wenn ich mich um 20 Uhr hinsetze, dann mach ich meist gegen 23 Uhr wieder aus, weil ich am nächsten Morgen um 6 aufstehen muss. Und wie ein Zombie auf der Arbeit zu sitzen ist auch schlecht. Ich brauch Schlaf.![]()

Das war jetzt auf mich und meinen Lebensabschnitt gemünzt.Wenn es mit Zeitmanagement und Prioritäten nur so einfach getan wäre. Freut mich für jeden, der die entsprechende Zeit findet, ich krieg aktuell leider keine freigeschaufelt. Ändert sich aber bestimmt in den kommenden Jahren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen