Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich kann Tek-Rennweg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ppf...Ich hab einen schwarzen Reifen in Fah-Rad.Ich kann Tek-Rennweg!

ruck zuck hängt der kiefer tieferEs gibt tatsächlich noch Leute die "Noch son Spruch, Kieferbruch!" sagen![]()
Firmen stellen vermehrt sog. "Feelgood Manager", oder sogar ... festhalten Leute ... "Special Feelgood Manager" ein.
Soll wohl der neue supi-dupi-trendy-Job sein
Tja, wieder was gelernt heute.
Krasser shizzle
Die lassen bestimmt 24/7 diesen Clip hier laufen vor der Belegschaft

ich hab dir gesagt nimm was anderes... itunes aktualisiert ja nicht mal den mediathekordner. jedesmal muss man die ganze scheiße neu reinladen.Das iTunes Match nur das synchronisiert, worauf es Lust hat. Von Alben werden manchmal alle manchmal aber auch nur einzelne Titel.![]()
Jaha.ich hab dir gesagt nimm was anderes... itunes aktualisiert ja nicht mal den mediathekordner. jedesmal muss man die ganze scheiße neu reinladen.
früher war mediamonkey gut. kann auch ipods und iphones synchen. ka, wie gut das heute noch ist.Jaha.
Ich werd mir die geladene Musik laden und bei Google und Onedrive speichern. Lernen durch Schmerz.![]()
Das iTunes Match nur das synchronisiert, worauf es Lust hat. Von Alben werden manchmal alle manchmal aber auch nur einzelne Titel.![]()
Ein Beispiel ist der Soundtrack zu Tron. Von dem Album wurden vier Songs synchronisiert und der Rest leider nicht, so dass ich die Songs abspielen könnte. Die MP3s funktionieren aber. Alles seltsam.Ist bei mir noch nie vorgekommen, der macht das alles ordnungsgemäß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen