Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weißt zufällig wann das ungefähr war? Hab ich wohl verpasst :|
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 34 in etwa.

Am besten einfach gleich alle Sendungen bzw. Moinmoins mit Florentin anschauen, einfach gut.

Für @hank scorpio ein besonderes Schmankerl:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kürzlich wurde doch eine Spinne entdeckt in Bolivien oder so bei der jedes einzelne körperhaar eine Spritze ist. Wenn man sie anfasst schießt da sofort das Gift durch und ins Opfer. :D

Gerade gelernt wie mächtig die Pharmalobby in Deutschland ist. Kumpel hat seit drei Tagen Bauchschmerzen. Ist deswegen heute zum Arzt gegangen. Ist wohl nichts Ernstes, keine Entzündung, o.Ä. Jetzt hat er vier Tabletten Novaminsulfon verschrieben bekommen. Das Zeug ist in den USA, Großbritannien, Skandinavien, Japan, etc. nicht zugelassen, weil der Wirkstoff Metazimol Agranulozytose verursachen kann. Laut einer Studie liegt die Wahrscheinlich bei 1:1439. 23,6% der Erkrankten starben an dieser Krankheit bei einer anderen Untersuchung. Letztendlich also ungefähr eine Chance von 1:6000, dass man an Bauchschmerzen verreckt, wenn man den falschen Arzt besucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Metamizol

(Korrigiert mich ruhig, wenn ich zu naiv an die Sache herangehe.)

Zurück
Oben