no0bY
Noch 10 Minuten
Da kommt auch der saure Joster her!Was eine Jostabeere ist und dass Jostabeeren ein Additionsbastard zwischen schwarzer Johannesbeere und Stachelbeere sind. Und dann wird auch der seltsame Name klar. Jo-Sta-Beere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt auch der saure Joster her!Was eine Jostabeere ist und dass Jostabeeren ein Additionsbastard zwischen schwarzer Johannesbeere und Stachelbeere sind. Und dann wird auch der seltsame Name klar. Jo-Sta-Beere.
Gibt es in Ulm auch, den sogenannten Schwörmontag.Wusste nicht, dass es sowas wie auf eine Stadt beschränkte Feiertage gibt.
was zum?!?

Moin Moin mit Florentin zu dem Thema gesehen? War echt lustig, auch weil er fast gekotzt hätte.da gibt es doch diese eine kröte...

Die Sahnestücke kannst du dir ruhig rauspicken.ich schaue doch kein rbtv
Vieles mit den ADHS-Boys Lars, Florentin, Hannes, Krogi und co ist schon echt ok.und dazu gehört moin moin im normalfall nicht.
Sowieso immer.ja genau, jetzt bin ich wieder schuld.![]()
So, seit jetzt hab eich eine Phobie von der ich noch nichts wusste. Danke Wolke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen