Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

960€? Kann doch nur ein iPhone 6/6s Plus sein :D
Neues Handy kost 699. Kosten fast alle Android Flagschiffe. Mein Vertrag kost 12x8 und dann 12x15 im Monat plus 30 Anschlussgebühr. Sind 1005 Euro.
Bei amazon kost das Handy 1, der Vertrag (O2 2 GB LTE Flat) 24 mal 40, ohne Anschlussgebühr und mit 50 Euro Gutschein für amazon. Sind 911, also beinahe 100 Euro weniger. :|
 
Wer ein Android für so viel Geld kauft, da sollten die 100€ auch kein Problem mehr sein.

Androids verlieren vor allem so schnell an Wert, da verstehe ich nicht, wieso man es sich zu Release kauft. Außer man hat halt genug Kohle...
 
Eben per Zufall entdeckt. Im Photo Viewer von Windows 10, der mich bisher eher genervt hat durch seine ungefragte Scharfzeichnerei kann man Bilder auch ganz nett bearbeiten inkl. selektivem Fokus. Mit Rechtsklick->Edit im Programm.

Untitled.jpg
 
Die Bose TV Solo Soundbar enthält einen Bug in der Firmware, der dafür sorgt, dass die Soundbar auf einmal stumm bleibt und sich auch nach mehrmaligen Ein und ausschalten nicht reaktiviert. Der Trick ist, das Gerät für ca. 5 min vom Stromnetz zu trennen und somit einen Reset der Soundbar zu erwirken, danach funktioniert alles wieder einwandfrei.. Dennoch ganz schön schwach für ein 500,- € Gerät, denn ich hab schon befürchtet, dass mein TV im Arsch ist!:motz:
 
Die Bose TV Solo Soundbar enthält einen Bug in der Firmware, der dafür sorgt, dass die Soundbar auf einmal stumm bleibt und sich auch nach mehrmaligen Ein und ausschalten nicht reaktiviert. Der Trick ist, das Gerät für ca. 5 min vom Stromnetz zu trennen und somit einen Reset der Soundbar zu erwirken, danach funktioniert alles wieder einwandfrei.. Dennoch ganz schön schwach für ein 500,- € Gerät, denn ich hab schon befürchtet, dass mein TV im Arsch ist!:motz:
ich könnte jetzt was über bose und deren preise sagen, aber ich vermute, das hast du alles schon gehört... ;)

aber um noch was produktives zu sagen: ich hoffe, der fehler taucht nicht mehr auf!
 
Zurück
Oben