Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benefits der Großstadt. Ist schon echt cool.

Prinzipiell würde ich auch sagen, dass sich sodass auch bei mir im Rhein-Neckar-Gebiet rechnet, aber da werd ich noch n paar Jahre warten dürfen.

Eben nennen alten Kalender von 2005 bei meinem Vater im Auto gefunden. Der stimmt haargenau mit dem von diesem Jahr überein, Feiertage wie Ostern, Fronleichnam etc.

Eben nennen alten Kalender von 2005 bei meinem Vater im Auto gefunden. Der stimmt haargenau mit dem von diesem Jahr überein, Feiertage wie Ostern, Fronleichnam etc.

great_scott_back_to_the_future.gif

:ugly:
Also damit meinte ich nicht, das es 2016 auch die Feiertage wie Ostern oder Fronleichnam gibt, sondern das die exakt auf den gleichen Wochentag und auch Datummässig alles gleich. Dürfte doch eigentlich ziemlich selten vorkommen oder?

Ich poste das mal hier rein, nachdem ich das heute erfahren habe:

25.05.16 - Sega will seine Yakuza-Serie (jap. "Ryu ga Gotoku") weiterhin für eine männliche japanische Zielgruppe entwickeln und dafür Veröffentlichungen im Westen zurückstellen. Das sagte Serienschöpfer Toshihiro Nagoshi im Gespräch mit der Famitsu.

Die Yakuza-Spiele werden nicht alle lokalisiert und wenn, dann erscheinen sie erst sehr spät in Europa und den USA. Wie Nagoshi sagt, versucht Sega immer noch herauszufinden, wie man Spieler im Westen mit der Serie erreichen kann.
gamefront.de

Wtf? Indem man die fucking Spiele lokalisiert und hier rausbringt? Am besten zeitnah?

Das ist für so einen Japaner nicht so leicht zu verstehen... die denken nach wie vor dass sie für uns alle gleich aussehen... und unser kleines Gehirn ihre abgefahren-komplexen Storys nicht verstehen.
Drum is auch Mario Europäer... damit sie den vermarkten können. ;)

Also ich hab mich nach einen ganzen Haufen asiatischer Filme mittlerweile dran gewöhnt... hab da eigentlich keine Probleme mehr.
Aber das ganze zählt für Videospiele ja eh nicht... da hatte ich noch nie auch nur ansatzweise ein Problem jemanden auseinander zu halten.

Zurück
Oben