Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und was ändert das? ein fünftel einer einstündigen Sendung sind ebenfalls 12 Minuten. ein füntel einer halbstündigen Sendung sind dann eben 6 Minuten. bei einer zweistündigen Sendung dann 24 Minuten, und so weiter... oder sehe ich die Logik darin nicht?

Da steht auch nicht ein fünftel der Sendezeit einer Sendung. Da steht ein fünftel der Sendezeit. Ein fünftel von 24 Stunden meiner Auffassung nach.

Da steht auch nicht ein fünftel der Sendezeit einer Sendung. Da steht ein fünftel der Sendezeit. Ein fünftel von 24 Stunden meiner Auffassung nach.
Und wo genau ist der Unterschied, ob ich ein Fünftel pro Stunde oder pro 24 Stunden messe?
KOmmt exakt der selbe Werbeanteil raus, nämlich ...ähm ein Fünftel des betrachteten Zeitraums.

Vllt kann man sonst nur 12min innerhalb von 60min packen, andernfalls aber die werbung zur guten Sendezeit ballen und nachts weniger Werbung senden.

Das wär ja noch schlimmer...
Kann ich mir aber nicht vorstellen, da das US-Verhältnissen in Sachen Werbung in der Primetime Tür und Tor öffnen würde.
Was interessieren denn die Sender die paar Kröten, die man nachts verdienen kann, wenn man diese Werbeminuten in die Primetime legen könnte.

Andererseits kümmerts mich nicht, da mein traditioneller TV-Konsum inzwischen fast auf Null ist. Sollen sie sich ruhig noch mehr zugrunde richten mit noch mehr Werbeanteil.

Bei sky bezahlt man sogar noch dafür ^^
Ach was waren das noch für Zeiten als sich die Leute beschwert haben das es bei Premiere demnächst Werbung in der Halbzeit gibt

Bei sky bezahlt man sogar noch dafür ^^
Ach was waren das noch für Zeiten als sich die Leute beschwert haben das es bei Premiere demnächst Werbung in der Halbzeit gibt
Ist mir gestern beim Pokalfinale wieder störend aufgefallen, nach dem Gewinn des Elfmeterschießens konnte Dittmann noch schnell seinen Satz beenden, dann erstmal Werbung, dann die Einblendung nach nur einem Spot geht's weiter, dann noch ein paar Sendehinweise und dann geht's irgendwann zurück aufs Spielfeld.

Im Endeffekt werden sämtliche Programme im TV doch ohnehin nur dafür produziert, um für ein paar Millionen die Werbeplätze verticken zu können.

Krass, Amazon liefert bei mir (und anderen PLZ) jetzt innerhalb von 2h kostenlos und innerhalb von 1h für 6,99€. :O_o:
Ist schon beeindruckend. Und auf die erste Bestellung gibt es 10€ Rabatt. Gleich mal gucken, was sie für PS4-Games haben. :dhoch:

EDIT: Ach, ja, Link. http://primenow.amazon.com/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben