Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was ändert das? ein fünftel einer einstündigen Sendung sind ebenfalls 12 Minuten. ein füntel einer halbstündigen Sendung sind dann eben 6 Minuten. bei einer zweistündigen Sendung dann 24 Minuten, und so weiter... oder sehe ich die Logik darin nicht?
Und wo genau ist der Unterschied, ob ich ein Fünftel pro Stunde oder pro 24 Stunden messe?Da steht auch nicht ein fünftel der Sendezeit einer Sendung. Da steht ein fünftel der Sendezeit. Ein fünftel von 24 Stunden meiner Auffassung nach.
fypUnd dann käuft sich RTL fußballrechte und 90 Minuten lang läuft unten in nem kleinen Fenster neben der Werbung das spiel![]()
deswegen zahlt man bei sky aber auch 30-35 euro für alles und nicht 70.Bei sky bezahlt man sogar noch dafür ^^
Ach was waren das noch für Zeiten als sich die Leute beschwert haben das es bei Premiere demnächst Werbung in der Halbzeit gibt
Ist mir gestern beim Pokalfinale wieder störend aufgefallen, nach dem Gewinn des Elfmeterschießens konnte Dittmann noch schnell seinen Satz beenden, dann erstmal Werbung, dann die Einblendung nach nur einem Spot geht's weiter, dann noch ein paar Sendehinweise und dann geht's irgendwann zurück aufs Spielfeld.Bei sky bezahlt man sogar noch dafür ^^
Ach was waren das noch für Zeiten als sich die Leute beschwert haben das es bei Premiere demnächst Werbung in der Halbzeit gibt
Und 1/3 des Bildschirms mit Lieferando.Nicht zu vergessen die Chips Einblendung wärend des Spiels![]()
Im Endeffekt werden sämtliche Programme im TV doch ohnehin nur dafür produziert, um für ein paar Millionen die Werbeplätze verticken zu können.
Und dann käuft sich RTL fußballrechte und 90 Minuten lang läuft unten in nem kleinen Fenster Werbung![]()

Genau genommen alle bis auf die ÖR.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen