Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja die Wahrheit liegt wie immer dazwischen in der Mitte. Ja, weil wir unsere Waldgebiete komplett ökonomisch verwerten steht kein Stein mehr auf dem anderen und damit gibt es einen massiven Eingriff in den natürlichen Lebensraum von Wild, den es so halt nicht mehr gibt. Eine Folge davon ist die nötige Jagd, so dass man in einigen Jahrzehnten das Wild nicht anfangen muss zu stapeln im Wald.

Jetzt ist es aber so, dass wenn man vom Lande kommt und sein letztes bisschen Hirn nicht bei den Dorffesten weggesoffen hat, sich schon extremst anstrengen muss, überhaupt einen Jäger nennen zu können, der kein vollgesoffenes oder sadistisches Arschloch mit Vaterkomplex ist. Das ist leider so in der Realität. Die Menschen sind hier nicht anders als in USA/AU/NZ/GB etc. und wenn sie könnten, würden sie auch hier mit allem was man sich vorstellen kann, alles was man sich vorstellen kann und atmet kaputtschießen und sich dabei einen abhobeln. Da muss man halt die Nachbarskatze als Ersatz wegballern für den Nervenkitzel oder den Hund an der Langlaufleine wegpusten.

Daher wohl das krasse S/W-Denken bei diesem Thema. Theorie und Praxis liegen im hintersten Dunkeldeutschland weit auseinander.

...dass ich die Türkische Kultur nicht verstehe.
Vorhin auf der Arbeit wollte ich zur Kantine, musste durch eine Tür, mache diese auf und ein türkischer Kollege aus den büros rennt durch die tür an mir vorbei, im gang stand eine tür offen wo er vermutlich rauskam und ein zweiter deautscher bürokrat guckte aus dem türrahmen hervor und schrie: "TÜR ZU!"
Wusste erst nicht ob der mich oder ihn meinte, aber wie sich raus stellte heisst der türkische Kollege mit Namen "Türsu" :fp:

Zuletzt bearbeitet:
eben was auf T-Online.de gelesen. soweit ich mich erinnere, ist T-Online.de das reichweitenstärkste nachrichtenportal Deutschlands, vor spiegel, etc.

Brüssel: Drastische Erhöhung der TV-Werbezeiten geplant

[blablabla] bisher war es den TV-Sendern lediglich gestattet, 12 Minuten einer vollen Stunde mit Werbung zu schalten. Die neue Regelung sieht vor, dass bis zu ein fünftel der Sendezeit mit Werbung belegt werden darf, was zu einer drastischen Erhöhung der Werbeeinblendungen führen könnte.

Also wieder was gelernt: ein fünftel einer Stunde sind drastisch mehr als 12 Minuten.

eben was auf T-Online.de gelesen. soweit ich mich erinnere, ist T-Online.de das reichweitenstärkste nachrichtenportal Deutschlands, vor spiegel, etc.

Brüssel: Drastische Erhöhung der TV-Werbezeiten geplant

[blablabla] bisher war es den TV-Sendern lediglich gestattet, 12 Minuten einer vollen Stunde mit Werbung zu schalten. Die neue Regelung sieht vor, dass bis zu ein fünftel der Sendezeit mit Werbung belegt werden darf, was zu einer drastischen Erhöhung der Werbeeinblendungen führen könnte.

Also wieder was gelernt: ein fünftel einer Stunde sind drastisch mehr als 12 Minuten.

Da steht aber fünftel der Sendezeit, nicht fünftel einer Stunde.

Vielleicht geht es hier ja um die Bregenzung der 12 Minuten auf eine volle Stunde. Vielleicht können die ja dann bei 2h die 24 Minuten komplett an einem Stück rausballern. Oder eben zerstückelt hier paar Minuten und dort und kurz bevor das Ende/Entscheidung kommt, dann ein großer Werbeblock.

Zurück
Oben