Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir grad mal so aufgefallen ist:
-Unsere Mods sind alle grün
-Die Green Lanterns sind alle grün
-Die Wächter haben den Green Lanterns ihre Fähigkeiten gegeben.
-Unsere Admins haben den Moderatorn ihre Modrechte gegeben.
-Das Green Lantern Chor ist die Weltraumpolizei und sorgt für Ordnung
-Das Mod Chor ist die Forumspolizei und kann wenigstens mit einem Knüppel gut umgehen.
Es sind zu viele Gemeinsamkeiten, also, KT hat wohl sein eigenes Green Lantern Chor!
@Sonic2k @pil @Marcello @flexx @aLDi
Ihr seid alle Green Lanterns!
Das offizielle KT-Team theme :
Welches soll es sein, A) oder B) ?
A)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

B)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach, da wäre noch ein Punkt, den ich vergessen habe:
-Grün ist die Farbe des Willens, die Stärke der Lanterns, der Wille hat nur eine einzige Schäche, nämlich Furcht, die durch die Farbe Gelb repräsentiert wird.














Gestatten:
Dr Shinestro
LEGT EUCH NICHT MIT MIR AN! ICH BIN ZU MÄCHTIG VERRÜCKT!
 
dass lindemann ein soloprojekt hat (skills in pills) und es einfach nur großartig ist.

wobei man sagen muss, dass lindemann eine dermaßen großartige stimme hat - der könnte von mir aus alles singen, ich wäre geflasht.
 
Ich habe gelernt das bei Artikeln die länger als 2 Jahre Garantie haben - man sich IMMER an den Hersteller wenden muss. Abwicklung über Amazon immer nur bis 2 Jahre - egal was für eine Garantieregelung!

Sorry,wenn schon bekannt - aber ich hatte den Fall erstmalig diese Woche. War ein Haushaltsgerät mit 5 Jahren Garantie was nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat...
 
Ich habe gelernt das bei Artikeln die länger als 2 Jahre Garantie haben - man sich IMMER an den Hersteller wenden muss. Abwicklung über Amazon immer nur bis 2 Jahre - egal was für eine Garantieregelung!

Sorry,wenn schon bekannt - aber ich hatte den Fall erstmalig diese Woche. War ein Haushaltsgerät mit 5 Jahren Garantie was nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat...
Dann hab ich mit meinem RAM ja instinktiv Allee richtig gemacht, indem ich gleich Kingston angeschrieben habe :D
 
Das man für Kühlschranke auch mit besonders leise werben kann. Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

#mediamarkt
 
Ich habe gelernt das bei Artikeln die länger als 2 Jahre Garantie haben - man sich IMMER an den Hersteller wenden muss. Abwicklung über Amazon immer nur bis 2 Jahre - egal was für eine Garantieregelung!

Sorry,wenn schon bekannt - aber ich hatte den Fall erstmalig diese Woche. War ein Haushaltsgerät mit 5 Jahren Garantie was nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat...
Ähm. Das kommt darauf an, wer die Garantie gegeben hat. In der Regel geben Verkäufer nämlich 0 Garantie, heißt, wenn das Gerät nach einer Stunde kaputt geht und vorher in Ordnung war, hast du Anspruch auf Nullkommagarnichts.
 
wow..ich hatte bislang immer ne etwas andere größenvorstellung von diesen Mars Rovern

Mars-Rover-630x425.jpg


Hatte die mehr so in etwas größeres ferngesteuertes Auto eingeordnet.
 
Ja, aber dass die Teile, vollgestopft mit Mess-, Analyse- und sonstiger Labor- und Kommunikationstechnik, nicht so klein sein können wie ein Schuhkarton sollte doch auf der Hand liegen :ugly:

Und eine gewisse Größe ist ja allein schon für die Geländegängikeit von Nöten.

Naja..die vorgänger waren ja schon deutlich kleiner.
Wie gesagt - ich hab das auch nicht besonders verfolgt, sonedrn immer nur bilder gesehen wenn das ding irgendwo ein foto geschossen hat. Und darauf kann man schwer abschätzen wie groß das teil wirklich ist.
 
Zurück
Oben