Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Frequenzberater

Crazy Frog guy all grown up
arKgEq5_460s.jpg

:D

Das wird doch eh wieder so ne temporäre Geschichte wie seinerzeit bei der Kinderschokolade. Die werden das Kind nicht auf Dauer austauschen.

Gerade mal nachgeguckt:
sieben Kinder, die mit ihren Gesichtern von einer limitierten Aktionsauflage der Brandt Markenzwieback Packungen lächeln dürfen

Geld gibt es dafür natürlich nicht. Nur "Ruhm und Ehre" und 40 Packungen mit dem eigenen Antlitz. :D

Keine Ahnung, als ich das letzte Mal eine Kinderschokoladenpackung in der Hand hatte, war das immer noch ein Gesicht, dass ich schon seit Jahren "kenne".

Aber unabhängig davon, war das ja damals keine PR-Aktion an der jeder teilnehmen konnte. Und hier ist es ja ganz ofensichtlich genau das und nur für kurze Zeit. Keine Brandänderung.

Wie gesagt, ändert nicht wirlklich was an meiner Aussage. Ich meine, es hätte bei Kinderschokolade aber auch mal ne Aktion gegeben, wo verschiedene Gesichter kurzzeitig auf den Packungen zu sehen waren. Darauf bezog ich mich primär.

Was Artur Fischer alles so erfunden hat der vor kurzem verstorben ist
Artur Fischer gilt als einer der erfolgreichsten Erfinder weltweit. Von ihm wurden bis Ende 2013 insgesamt 1136 Patente und Gebrauchsmuster angemeldet. In Deutschland wurden bisher 570 Patente erteilt. Er steht damit in einer Reihe mit Thomas Alva Edison. Allerdings ist die Zahl deutscher Patent- und Gebrauchsmusteranmeldungen mit Edisons US-Patenten wegen der unterschiedlichen Patentgesetze grundsätzlich nicht vergleichbar.
Wow

Zurück
Oben