Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Redest du gerade wirklich von Episode II?Star Wars ist am Ende simple Unterhaltung, aber trotzdem bahnbrechend, sympathisch und es gibt viele erinnerungswürdige Szenen, Charaktere und Sprüche.
Um Episode II lächerlich zu finden muss man sich nun wirklich nichts an den Haaren herbeiziehen.Ist ja am Ende einfach Geschmackssache. Ich tue mich einfach nur schwer damit, wenn jemand die Reihe, aus welchen Gründen auch immer, als "lächerlich" abtut.
Zum einen sollte man die Original-Trilogie ansehen und nicht die neue. Zum anderen muss man Star Wars auch ein wenig im Kontext seiner Zeit betrachten. Dass SW nicht mehr so imposant wie Bay-Massaker ist, liegt einfach in der Natur der Sache. Star Wars ist am Ende simple Unterhaltung, aber trotzdem bahnbrechend, sympathisch und es gibt viele erinnerungswürdige Szenen, Charaktere und Sprüche.
Ist ja am Ende einfach Geschmackssache. Ich tue mich einfach nur schwer damit, wenn jemand die Reihe, aus welchen Gründen auch immer, als "lächerlich" abtut.
Naja, ich sprach halt über Episode II und mit Abstrichen über Episode I.
Das mit dem "lächerlich" las sich darüber hinaus wie ein Zitat, und da ich das Wort auch benutzt habe in meiner Beurteilung des Films bin ich davon ausgegangen, dass wir noch beim selben Gegenstand wären.
Zudem schrieb ich ja: wenn man seinen Hype bremsen will, sollte man sich die neue Trilogie geben, dann legt sich das. Von daher ist dein Tipp natürlich für den Po, sich stattdessen die alte Trilogie anzuschauen.![]()

nur mit grammatik hastes nicht so, wa?Da ich in alles der beste bin, kann ich doch nichts neues lernen.
Naja. So schlimm, wie die Filme gerne gemacht werden, sind sie dann doch längst nicht alle. Episode III ist für sich betrachtet sogar ein relativ guter Star Wars. Episode II existiert nicht und Episode I bietet zumindest die Rennen und einen tollen Endkampf mit einem brauchbaren Bösewicht, der dann wiederum viel zu kurz kommt. Und Liam Neeson. Liam Neeson geht einfach immer. Ich kann damit leben.Wenn man den Star-Wars-Hype für sich mal ordentlich eindämmen will, einfach nochmal durch die neue Trilogie quälen.
Ich habe Sonntag Ep.I und gestern Ep.II geschaut. Alter Falter. Was für schlechte und lächerliche Filme.
Nach Ep.III verkaufe ich wahrscheinlich freiwillig mein Ticket für Ep.VII.
die alten teile sind doch genauso lächerlich, nur haben die halt die meisten in jungen jahren gesehen. :schnellweg:
)und die rumschrienen/aufforderten eine neue zu eröffnen und dann hat sic die eine nicht wirklich mit ihrer knorr fertig brühe "vorgedrängelt", während die andere mit ihrer Wurst und Blumenstraß an die decke sprang vor wut, weil sie 10 sec länger warten musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen