Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe grade gelernt, dass die amerikaner in afghanistan eine tankstelle für erdgas-autos gebaut haben. in dem land gibt es keine infrastruktur für erdgas und keine erdgasautos. eine umrüstung kostet 700$. ein afghane verdient im schnitt 690$ im jahr. also haben die amis 120 autos auf eigene kosten umgerüstet, damit irgendwer diese tanke nutzt.

achja: veranschlagt waren dafür 200k $ - 500k $. gekostet hat der spaß am ende 43 Mios. relativ gesehen ist BER doch gar nicht so schlecht, was?
 
Das DPD Live Tracking ist ganz schön geil und scheint sogar relativ gut zu funktionieren (fällt mir jetzt schon das 2. Mal auf) sollte sich (vorallem) DHL und auch Hermes mal nen Beispiel dran nehemen.
 
Zurück
Oben