Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Baden-Württemberg hat das Tankverbot an Weihnachten aufgehoben!

Juhuuuuu!!! Endlich darf ich auch an Weihnachten tanzen.

Sehr sehr geil.

http://www.welt.de/politik/deutschl...westen-macht-sich-beim-Tanzverbot-locker.html

Na dann mach dich doch schon mal warm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Baden-Württemberg hat das Tankverbot an Weihnachten aufgehoben!

Juhuuuuu!!! Endlich darf ich auch an Weihnachten tanzen.

Sehr sehr geil.

http://www.welt.de/politik/deutschl...westen-macht-sich-beim-Tanzverbot-locker.html

Endlich auch in Baden-Württemberg richtige Weihnachtsstimmung

Liederlicher-Reigen-rund-um-die-Zapfsaeule_ArtikelQuer.jpg
 
...das @Elfchen s Frau eine Dänierin ist, die in America aufgewachsen ist und kein wort Bikya spricht.
Desweiteren verrät er mir die ganze Stammbaumgeschichte seiner Vorfahren, angefangen von der Stark Familie bis hin zu den Blutsvätern, will mir aber nicht den Vornamen seiner Frau verraten.
Ingrid?
Du weisst garnichts, Elfchen Schnee.
 
Zurück
Oben