Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man mal nach ein paar Monaten wieder die WiiU einschaltet, weil man spontan Lust auf ne Runde Mario Kart hst, ist nix mit "mal eben schnell zocken".
Hier Systemupdate, da zwei Spieleupdates, dann noch das zweite Track Pack runterladen...

Und das alles mit diesem trägen Menüsystem... Kein Spaß :/
 
Wenn man mal nach ein paar Monaten wieder die WiiU einschaltet, weil man spontan Lust auf ne Runde Mario Kart hst, ist nix mit "mal eben schnell zocken".
Hier Systemupdate, da zwei Spieleupdates, dann noch das zweite Track Pack runterladen...

Und das alles mit diesem trägen Menüsystem... Kein Spaß :/
So gehts mir mit der PS4 oft wenn sie mal 4-6 Wochen nicht an war. Das ist auch kein Spaß :I
 
Glücklicherweise können alle Updates übersprungen werden. Nur muss man dann eben auf sämtliche Online-Funkionalitäten verzichten.
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben