Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dich hören wir doch schon von weiten husten. So schnell kannst gar nicht kucken wie deine Rakete im Altstoff Container landet.

Ich würde mich noch nicht in Sicherheit wähnen...

Wie klingen Geräusche auf dem Mars? Diese Frage hat eine neue Computersimulation der Schallausbreitung auf unserem Nachbarplaneten jetzt beantwortet. Das Ergebnis: Die marsianische Atmosphäre absorbiert Schall stärker, Geräusche tragen daher nicht so weit wie auf der Erde.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-4872-2006-06-14.html

:D :D :D

So ein Karaoke Abend mit @flexx kann ganz schön hart sein.
karaoke abend mit flexx.jpg

Heartburn ist Sodbrennen
Ich hatte mich bei Amerikanischen Streams immer gefragt wofür die ganzen Medikamente sind die gegen Heartburn helfen sollen.
Dafür machen die nämlich extrem viel Werbung.

Ich hab heute gelernt das Koriander NICHT nach Badewannenwasser schmecken soll.
Und wenn er es doch tut, dann hat man irgendeinen Geruchsrezeptor nicht oder welche zuviel.

Frag mich jetzt nur - wie schmeckt Koriander wirklich, weil sowohl für mich als auch meiner Frau war es ganz klar leicht seifiges Badewannenwasser.

Und wenn er es doch tut, dann hat man irgendeinen Geruchsrezeptor nicht oder welche zuviel.

Frag mich jetzt nur - wie schmeckt Koriander wirklich, weil sowohl für mich als auch meiner Frau war es ganz klar leicht seifiges Badewannenwasser.
:skep:

Ich glaube der Fall tritt nur ein wenn man zuviel davon würzt..

ich hab das pur probiert das hat mit überwürzung nix zu tun.

15-20% der Bevölkerung je nach Kontinent haben diese genetische Ausprägung das Korriander nach Seife schmeckt... kannst nach googeln. Geht wohl teilweise soweit, dass die Leute richtige körperliche Abwehrreaktionen zeigen - wie als wenn sie tatsächlich Seife zu sich nehmen würden... (kotzen,durchfall, etc)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute gelernt dass der Xbox One Wireless Controller Adapter für Windows NUR mit Windows 10 funktionieren wird.

Verschissene Kackscheiße.

hatte ich euch davon schon mal berichtet?

gerade wieder drüber gestolpert:

the European Assoc. of Urology developed an Erection Hardness Score (EHS) to quantify the level of erection hardness on a scale of one to four. As described by one researcher: Level 1 is like tofu; Level 2 is like a peeled banana; Level 3 is like an unpeeled banana; Level 4 is like a cucumber.

Zurück
Oben